Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-08 22:23
kein betreff
ihr wisst doch bestimmt alles wie es ist wenn man jemand so abgöttisch liebt dass man sich tausendmal weh tun lassen würde...

Silvester gehts ab für 4 tage nach berlin: Juhuuuuu juhuu woa wird das hammer werden.. haben uns überleg nen bus zu mieten weil wir so viel leute sind.
bin sooo müde war grad noch mit meine mädels in der stadt u haben wie immer montags schon wochenende verplant

rauchen aufhörn des war nix..mich hats so gesüchtlt

Tags

Kommentare


unbekannt
00:13 09.10.2007
Du arme Süchtige ....... so einfach ist es eben leider nicht ....... Rauchen aufhören fand ich leicht - abnehmen ist ne Tortur ..... so hat jeder seine Probleme ......... dir eine gute Nacht - Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-08 22:23