Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-11-28 00:03
kann nicht schlafen
schatz ist grad heimgefahren.hmm vermiss ihn schon. sehen uns zwar jeden tag aber kaum ist er weg vermiss ich ihn. Mein Ex hat mitbekommen dass ich einen neuen hab und mir geschrieben.. von wegen ob ich nicht mit ihm lieber am weekend was machen will... was dass denn für einer wäre.. usw.. dann hat er mir reingedrückt wie rotzevoll er am weekend war, dass ihn eine tussi heimgefahren hat. er konnte sich an nix mehr erinnern.. aber gott sei dank hat sie ihn aufgeklärt AM NÄCHSTEN MORGEN und hat ihm gesagt wie sehr er abgegangen ist... Wahhhhhh

Langsam tut er mir einfach nur noch leid. wie kann man nur damit angeben jedes wochenende rotzevoll zu sein. und es jedem erzählen... versteh ich nicht sowas. naja jedem seine sache..

Hab mir vorher Silent Hill angeschaut.. Aber musste mich tierisch über den schluss aufregen weil den keiner von uns beiden irgendwie verstanden hat
och man ich will das schatz wieder da ist...

Tags

Kommentare

17:14 01.12.2007
du klingst richtig verliebt voll süß ^^ ja und dein ex ist wohl wirklich n bisschen komisch, was? hm schwierig... aber naja der beruhigt sich scho wieder
schönes wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-28 00:03