Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-19 21:13
idiot.. ich hasse ihn
H. ruft mich an u. drückt mir rein dass er jetzt auf die Piste geht u. bla bla bla bla. schade dass man nicht durchs telefon durchschlagen kann. Hab ihn ja letzte woche gefragt ob wir samstag also morgen mal wieder zusammen weg gehn wollen. dann erzählt er mir am telefon , ach was für ein zufall ich morgen da bin weil er wahrsch. auch da ist er hat was mit freunden ausgemacht... der wenn mir morgen den abend versaut..

Heute bleib ich daheim. D. bleibt auch daheim. haben a stunde tel. heut.. u. ich denk mir die ganze zeit dass ich ihn so gern bei mir hätte...
dann streich ich den gedanken ganz schnell aus meinem kopf. u. der gedanke kommt immer wieder...
und jetzt wo ich mich abgeschminkt hab schreibt er... ob ich nicht zu ihm kommen will...
nee geht nicht..

aber ich überleg immer noch hin u. her...

Tags

Kommentare


unbekannt
21:21 19.10.2007
Schminkste dich halt wieder .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-19 21:13