Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-11-12 14:21
hmm...
war grad im Zoomarkt u. hab für Tinchen eingekauft. da sie ja nix hatte ausser den käfig.. Oh man billig ist es ja nicht das zeug. Ein Haus 15-20 Euro. Für so ein Teil.. werd jetzt dann gleich noch zum Tierarzt fahren. Hoffentlich hat sie nix sonst bin ich gleich noch um einen batzen mehr ärmer . naja hauptsache ihr gehts gut. Frech ist sie. Sitz auf der Couch und hab die Geldscheine neben mich gelegt. Das erste ma hüpft sie auf die couch nimmt meinen20 euro schein u. haut ab. Gestern Abend war M. noch bei mir. DieZeit vergeht immer viel zu schnell find ich. Läuft super u. bin total glücklich.

Tags

Kommentare

06:48 14.11.2007
Tierhaltung kann schon ganz schön ins Geld gehen
Aber die Liebe und Zuneigung von so einem lieben Wesen kann doch auch für vieles wieder entschädigen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-12 14:21