Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-12 23:35
hellwach..u. schlimme Träume
Als ich heute um 6 in der früh heimgekommen bin war ich so richtig am Arsch... Schatz hat bis 6 in der früh gearbeitet u. hat mich noch angerufen u. meinte "Holst du mich dann morgen mittag von meinem Dad ab?" ich hab natürlich zu gesagt. So ein Idiot kann ich nur sagen. Ich lieg im Bett und bin endlich mal eingeschlafen(gegen 11)Konnte einfach nicht schlafen weil es so hell war u. ich hab keine Rollos dann kommt ne mail um 12:17 von schatz wo ich bleib. Er hätte sagen müssen heute Mittag u. nicht morgen Mittag. Ich war voll stinkig u.hab ihn geholt u. bin ohne worte gleich ins Bett wieder. Aber ich konnte nima einschlafen. Schatz hat durchgemacht. u. konnte trotzdem auch nicht schlafen. Also sind wir aufgestanden u. haben gekocht. u. dann gegen halb 4 nachmittag sind wir auf der couch eingepennt. Um 21:00 bin ich wach geworden. Suuuuper. schatz war nicht anprechbar. Der war um 3 nachmittag an die 37 stunden schon wach. Gestern meinte er zu mir im spaß dass er morgen vllt krank macht. das hat er verschrien. Jetzt ist er wirklich total krank geworden.
Und ich bin jetzt hellwach u. überleg wie ich das anstellen soll dass ich mal müde werd.
man hab ich einen scheiß geträumt heute nachmittag. Früher wo ich klein war hatte ich ne Porzelanpuppe. u. in meinem Traum war ich bei meinen eltern im Keller. Und dann krabbelt aufeinmal diese Puppe aus nem Karton raus. u. redet mit mir. Aber dieses Stück ist mir dann überall hin gefolgt. Aufeinmal saß die neben mir im Auto. Und am schluß wurde sie zu Chucky der Mörderpuppe. da bin ich aber dann gott sei dank wach geworden.
In meinem 2ten Traum traf ich meinen ex-chef u. der war total entstellt. der hat seinen Arm verloren u. da haben sie ihm einen Holzhund angenäht. dann hing da statt ein Arm ein Holzhund. U. den konnt man ausklappen.
Ich weiß nicht wie ich so einen scheiß träumen kann. bzw wie mein gehirn auf so einen Dreck kommt...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-12 23:35