Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-09 08:19
Haare..
Gestern war schatz bei mir und hat gekocht. Ist schon toll wenn man nen koch als freund hat . Ich hab ihn doch nochmal drauf angesprochen. u. wir haben uns auf ab u. zu mal geeinigt. Ich weiß nicht.. vllt hängt das auch mit seiner schweren Kindheit zusammen.Obwohl Kindheit kann man nicht sagen denn die hatte er nicht.
War gestern vormittag beim massieren. Mir tut alles weh dass ist schlimmer wie vorher. Besser wärs gewesen ich wäre nicht hingegangen. ich weiß gar nicht wie ich liegen soll. Ahhhhh!
Sonst ist nix passiert. Geh heute zum Friseur. Aber ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden wie ich mir dir haare machen soll. Eigentlich hätt ich wieder voll gern ne kurzhaar Frisur. Kurze Haare stehen mir auch total gut. Jetzt hab ich sie schulterlang. Aber Schatz flippt bei dem Gedanken an kurze Haare schon aus. Also denk ich werd ich das lieber lassenl. Dann die Frage: blonde oder braune Strähnen. Hab ja hellblonde haare. Oder die ganz unteren haare hinten braun, oder schwarz. schräg poni oder keinen? Oder lieber gar nix? schwierig! ich glaub ich entscheid das wieder spontan am besten

Tags

Kommentare

19:48 09.08.2007
Mein (Ex?-) Freund ist auch Koch - schon schön.
Und das mit dem Händchenhalten kenn ich auch von mir. Jetzt will ich das zwar immer haben, aber als ich noch in der Pubertät war, fand ich das ganz furchtbar. Ich weiss zwar nicht warum, aber durch irgendwas hab ich mich dadurch eingeengt gefühlt, ganz seltsam.
Danke übrigens für deine PN. Ich antworte auch noch, aber bin zur Zeit immer so wirr im Kopf, um mich richtig drauf zu konzentrieren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:15 09.08.2007
Das ist wirklich sehr praktisch einen Freund zu haben der Koch ist.Wünsche dir viel Spaß beim Friseur heute.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-09 08:19