Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-12 09:30
geträumt
diese Nacht war ganz komisch. Ich hab geträut dass die Schwester von H. verunglückt und gestorben ist.. Und ich bin dann mit dem Rad los zu H. da er auch hinfahren wollte. und irgendwie hab ich ihn nicht mehr gefunden und dachte ihm ist auch was passiert. Der traum war so real als wär ich wirlich unterwegs gewesen und ich konnte alles so beeinflußen. demensprechend fühl ich mich auch. Als hätt ich gar nicht geschlafen...

Tags

Kommentare


unbekannt
12:10 12.10.2007
ich hasse sowas... da fühlt man sich wie erschlagen :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-12 09:30