Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-25 19:03
gestern...
war mein ex um neun bei mir.. haben uns unterhalten.. geredet... rumgescherzt,..,. und es kam wie es kommen musste. Ich musste ihn einfach küssen. Naja er hatte nix dagegen. Er ist diese nacht bei mir geblieben. u. haben unter anderem miteinander geschlafen. aber irgendwie war es anders. ich weiß nicht... Dann war mir wieder zum heulen zumute.. Haben uns ganz eng aneinandergekuschelt u. genau so lagen wir heute früh auch noch da. bin durch sein streicheln dann wach geworden. Da hätt ich am liebsten wieder geheult.. Es war eine wunderschöne nacht. Er meinte ob er heute wieder kommen darf..und hat sich mit einem kuss verabschiedet Damals wo wir auseinander waren war es im Prinzip genau der gleiche ablauf wie jetzt nur dass er nicht so auf mich zu gegangen ist wie jetzt..
G. hat mir grad gemailt.. der kommst samstag auch in die disco wo ich bin.. hmmm....

Tags

Kommentare


unbekannt
19:34 25.09.2007
Oh. oh....das hört sich verdammt toll nach Herzschmerz an....bei Dir....bei ihm bin ich mir da nicht so sicher, weil meine Affäre auch gern schmusst, aber außer Sex ist da halt nix. Männer ticken anders, das darf man nicht vergessen. Ich hoffe trotzdem für Dich das alles so kommt, wie Du es möchtest!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-25 19:03