Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-19 12:37
essiggurken u. zahnschmerzen
ich bin essiggurkensüchtig. ich hab in 3 tagen 2 riesenbehälter essiggurken aufgegessen Mein mund tut weh ohne ende vom zahnarzt aber ich ess trotzdem essiggurken. Hillllffeee!!!!
aber jetzt hab ich gleich keine mehr. ich glaub ich muss noch welche kaufen H. hat mir gemailt dass er nicht schlafen kann.. schön.. na und? ich hatte tausend schlaflose nächte wegen ihm. Pah
überleg grad ob ich fuad gehn soll oder nicht. meine leut haben mich schon zur sau gemacht weil man ja letzten samstag abend nix mit mir anfangen konnt weil ich so kaputt war von freitag abend naja.. aber ich glaub ich halts gar ned aus heut daheim zu bleiben

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-19 12:37