Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2008-01-14 06:30
Die Ruhe vor dem Sturm
Das war es. Die ruhe vor dem Sturm... Samstag Beachparty... Eine Katastrophe..
Schatz hat sich mit seiner eifersucht nicht zusammenreißen können, war ziemlich besoffen und hat mich beim heimgehen zur sau gemacht für nix und wieder nix.. alles was ich gesagt hab war gelogen und die worte wurden mir im Mund umgedreht. angeschrien hat er mich dass ein nächtlicher fußgänger bei mir nachfragt ob alles in ordnung sei... was mach ich? schrei den Fußgänger an Gott tut mir das leid.
Naja das schlimme war dass schatz sich sehr komisch verhielt von minute zu minute. Naja dann waren wir soweit. dass er bei mir seine sachen zamgepackt hat und mich nicht mehr sehn wollte...!! und von einer sekunde auf die andere konnte er nicht mehr reden.. nicht wirklich.. nicht mehr stehen , nicht mehr gehen.. mit Müh und not.. aber wie halt.. Kein Torkeln gar nichts.. der Blick von ihm total panisch und abwesend. Plötzlich hat er mit meinem Hasen geredet und wollte ein Gespräch mit ihm anfangen.. Ich hab 2 stunden gebraucht um ihn ins bett zu bekommen. Alle möglichen Lockversuche hab ich ausprobiert... Mit "schatz komm tun wir kuscheln" hat es dann funktioniert. Nur hat er aufeinmal irgendwelche sachen gesehen... hatte panikattaken ohne ende schüttelfrost und fing zum weinen an Für mich war das dann eindeutig klar. das war nicht nur alkohol... Ich trau meinen arsch verwetten dass ihm irgendjemand was ins glas getan hat.. Ich war zwar non stop bei ihm, hab es aber auch nicht mitbekommen...
Die nacht war die schlimmste meines lebens.. geschlafen hab ich gar nicht.. wann denn auch? ich hatte voll angst dass er scheiß macht wenn ich einschlaf..
oh gott ich darf gar nicht dran denken.. Naja am nächsten tag hab ich ihm alles erzählen dürfen.. auch dass er in seiner eigenen pisse gestanden ist.. vor er beim heimgehen mal musste...
Der ist in grund und boden versunken.. Tausend entschuldigungen.. mir sitzt der schreck immer noch in den Gliedern... das war echt heftig.. und sowas will ich a nima erleben

Tags

Kommentare


unbekannt
09:42 16.01.2008
Männer und der Alkohol. Meiner wird dann auch aggressiv. Zum Thema ins Glas getan. Mir ist das auch mal passiert. wobei ich es zum Glück gerade noch so mitbekommen habe. War mit meiner Freundin zur Disse. Wollte gerade anfangen zu trinken als ich bemerkte das das so komisch sprudelte. Na, ja hab es sofort weggekippt. Irgend ne Tablette war drin, obs Ecstasy war, weiß ich nicht. Wäre aber nachvollziehbar. Was ich damit sagen will....man kann das manchmal gar nicht sehen. Das geht so schnell.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:37 15.01.2008
na dann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-14 06:30