Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2008-01-20 08:04
der letzte samstag..
sitzt mir immer noch im nacken.. weiß auch nicht..
es beschäftigt mich einfach was er alles gesagt hat. man sagt ja kleine kinder und besoffene sagen immer die wahrheit.. Aber wenn dann noch drogen im spiel waren..
Gestern abend bin ich daheim geblieben.. hatte gar keine lust weg zu gehen.. die Folge.. ich bin um 7 in der früh topfit später werd ich mich mal mit D. treffen. ´freu mich schon voll drauf.. so viel machen wir ja nicht mehr wie es schon mal war... letztens hat er mir gemailt... von wegen dass er IMMER noch mehr als freundschaft für mich empfindet.. Ich war total baff.. dachte dass sich das endlich gelegt hat.. ich meinte dann zu ihm dass irgendwann eine kommt in die er sich richtig verliebt.. aber erst wenn er sich das mit uns aus dem kopf geschlagen hat..
Mit meiner besten freundin hab ich keinen kontakt mehr.. gekriselt hat es schon lang.. der abschuss war aber dass sie unbedingt silvester mit mir was machen wollte ich aber silvester schon verplant hab.. da auf meine frage ob sie was machen will keine antwort gekommen ist.. dann meinte ich zu ihr dass ich ihr trotz allem einen guten rutsch wünsche... aber von ihr kam nur wünsch dir auch einen guten (rutsch mir den buckel runter). und dann will ausgerechnet SIE mir was von respekt erzählen . naja... so ist das leben.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-20 08:04