Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-11-25 23:15
das wochenende...
war so ruhig wie noch nie.. Da schatz sich ja freitag zu sehr beim trinken übernommen hat ging es ihm Samstag auch dementsprechend. was mich total gelangweilt hat weil wir ja eigentlich weg gehen wollten. Bin dann ihm zuliebe auch daheim geblieben....ICH bin daheim geblieben.. wow
Haben uns nen gemütlichen Abend gemacht. um halb 7 in der früh sind wir ins bett gegangen. warum? (hmmm )
Die erste Nacht zusammen. Irgendwie hatt ich Angst davor. Vor allem weil weil es "komisch" ist wenn da plötzlich jemand anderes ist als der den man gewohnt ist.. Die Angst war umsonst.. Es war wunderschön.Heute war er noch den ganzen tag hier. u. eben ist er gefahren.
Familienfeier war gestern tot langweilig.. Alte Leute können sowas von versaut sein. Dass meine Cousinen u. ich teilweise den kopf geschüttelt haben. Oma Hat fleißig Schnaps weggekippt. 85 Jahre alt u. topfit. So möcht ich auch mal mit dem Alter sein. War aber froh wo ich wieder daheim war. Es war eine komische Situation da ich meine Familie 9 jahre nicht gesehn hab, da alle zerstritten waren.. Normal hat man sich viel zu sagen,, aber das war nicht der Fall. Hab mich eher unwohl gefühlt..
Mein Ex schuldet mir immer noch Geld.. ich hasse es.. sagt er tatsächlich dass er pleite ist .. aber am wochenende saufen gehen.. Tz.. naja ich will mich gar nicht drüber aufregen..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-25 23:15