Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-13 00:11
Chucky die Mörderpuppe...
Ich stand bei meinen Eltern im Keller. Unser kleines Licht brannte. Dadurch ist es sehr düster da unten. Ich suchte nach irgendwas u. plötzlich bemerkte ich wie in der hintersten Ecke etwas raschelte. Ich folgte dem Geräusch u. bemerkte wie sich ein alter brauner karton von selbst öffnete. u. meine alte Porzelanpuppe krabbelte heraus. Sie bewegte sich wie ein Mensch. Ich freute mich erst. wer hat denn schon eine lebende Porzelanpuppe. Aber ich wurde sie nicht mehr los. sie folgte mir überall hin. Sobald ich draußen war konnte sie sogar menschliche gestalt annehmen. Und sie ging ständig neben mir. Dann aufeinmal saß ich in meinem Auto. Die Puppe war nicht da. gott sei dank. Und plötzlich saß sie neben mir u. grinste mich an - diese Stück. Wie wenn sie sich hergebiemt hätte. Irgendwann wurde sie total böse u. ging mit irgendwelchen gegenständen auf mich los. Sie wurde zu Chucky der Mörderpuppe.. Zum Glück bin ich dann wach geworden.

Tags

Kommentare

10:47 13.08.2007
Nö hab mich nie im keller erschreckt @gucky. Aber gruslig ist es ja schon da unten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 13.08.2007
ich hasse solche träume... hab zwar selbst oft solche aber ich kann sie nicht ausstehn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:14 13.08.2007
Also die Filme sind zumindest lustig. Aber im ernst, vielleicht hast du als Kind dich mal im Keller wahnsinnig erschrocken oder so. Hm?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-13 00:11