Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-02 20:45
auf ein neues..
heute wieder party. hab mich schon in schale geschmissen. jetzt muss ich bloß noch haare machen u. auf D. warten. hab mir vorgenommen heute ganz ruhig zu bleiben u. mich von keinem typ stressen zu lassen. nicht dass wieder sowas passiert wie samstag
aber deppen gibts schon. und was die sich immer für sprüche einfallen lassen. nur mal ein beispiel ne freundin von mir hatte nen One-night -stand.. dann erzählt sie mir während sie auf ihm oben saß kam der spruch von ihm "Hey cowgirl wo reitest denn hin?"
also zu mir hätt der das nicht sagn brauchen ich wär nämlich gleich heimgeritten. na guck ma mal heute was wieder passiert. berichte morgen. einen schönen abend euch

Tags

Kommentare


unbekannt
20:10 03.10.2007
Hihi, ich glaub da wär ich auch heimgeritten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:17 02.10.2007
Oh mein Gott...ich glaub ich wär vor Lachen von ihm runter geplumst ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 02.10.2007
>.< ach du scheiße, was war das denn für ein tolla? *muhaha* jaa.. idioten gibt es sooo viele... leida
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-02 20:45