Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-10 21:30
Angst!!
War jetzt grade noch in der Stadt. Wo ich heimgekommen bin. stand auf dem Parkplatz ein etwas älterer mann. Hab mir nix dabei gedacht u. bin ausgestiegen. Aufeinmal hört ich ihn rufen ob ich nicht mit ihm F***** wolle. er würd mich gut zahlen dafür. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Bin dann zügig zur Haustür u. dann hab ich gemerkt dass er mir hinterher geht u dann rief er noch ich soll mich bloß nicht so anstellen. dann bin ich nur noch losgelaufen zu meiner Haustür. Ganz schnell Tür auf u. rein. Ich hab grad solche Angst ich kann es gar nicht beschreiben. Sowas passiert mir jetzt zum dritten mal. Das Erste mal ist sowas vorgekommen das war ich 14 der hat mich auch so einen scheiß gefragt. Damals hab ich die polizei angerufen. Aber die haben nur gesagt dass sie nix machen könne weil ja nix passiert ist. Sehr nett. Muss ich erst vergewaltigt werden dass was passiert oder was!!!??

Das 2te mal da kam einer immer zu mir in die Arbeit. Stammkunde. Da denkt man sich ja nix u redet auch mit ihm . Damals saß ich nur an der Kasse. Dann meinte er so beiläufig ja wie lang ich heute muss u. so. U. ich ganz beiläufig ja, bis 3. Dann kam nur :"Ich warte draußen auf dich" ich stand erstmal unter Schock. Ne viertel stunde später kam er wieder u. legte mir eine kleine Tüte auf die Kasse u. meinte das ist für mich. Ich wollte es natürlich nicht u. meinte er soll seinen Scheiß mitnehmen.(es waren goldohrringe drin, frisch verpackt vom Schmuckgeschäft) Ich bin total ausgeflippt. Aber er kam wieder und sagte nur :" Ich warte um 3 auf dich" Aber es war keiner da. zum Glück. Jeden Tag kam er dann bis er meinte irgendwann wird er mich schon wo abfangen. Dann hab ich die Polizei wieder mal angerufen. Wieder das gleiche... solang nix passiert ist... Aber ich hatte einen netten Polizisten der hat eine Tochter so alt wie ich damals. U. der ist dann außerhalb seiner Dienstzeit zu ihm gefahren. u. hat alles seiner Frau erzählt. Seitdem hab ich ihn nie wieder gesehen.

Ich hab voll Angst weil der von heute ja jetzt weiß wo ich wohne. Aber ich wollt nirgends anders hinlaufen weil da nur dunkle gassen sind u. keine Leute auf der Straße. Mein Herz rast ohne ende u. mir ist total schlecht. Ich versteh solche Männer nicht. Haben die nix besseres zu tun als den jungen Mädels hinterzusteigen?? Was denken solche sich dabei wenn sie einem sowas hinterher rufen. u. dann auch noch nachgehen? ich kann es nicht verstehen! was wäre gewegen wenn anstatt mir jetzt da ein junges Mädl gewesen wäre.. Hätte sie dann dran glauben müssen?? Ich find es schlimm dass solche Leute draußen rumlaufen. Und auch dass die Polizei nix gegen solche unternimmt u. immer erst was passieren muss.

Muss dafür erst einer sterben? Oder muss ein ganzes Leben eins Mädchens oder einer Frau versaut werden?

Tags

Kommentare


unbekannt
21:05 11.08.2007
wow ich wusste nicht dass so etwas möglich ist - als Mann bekommt man so etwas ja nicht wirklich mit - ausser man tut es.....
Das Du Angst in dem Augenblick war bei mir beim durchlesen der wichtigste Punkt.

Zuerst einmal das war voll ok und absolut natürlich - Wenn der Körper Angst hat werden tiefste Instinkte wach - weglaufen oder angreifen. Je nachdem wie die Sinneswahrnung dann dem Gehirn meldet wird entweder das eine oder andere Hormon ausgeschüttet. - Deshalb war deine Reaktion völlig natürlich.

ich weiss nicht ob das jetzt zuweit geht aber eine Methode um das umzukonditionieren ist folgende: Zuerst bringst Du Dich in eine Ruhephase (z. B. auf der Couch liegen). Stell Dir dann die Situation mit dem Mann nochmal vor - aber diesmal in einem Rahmen der bei Dir weniger Angst erzeugt. Z. B. wenn Du Dir vorstellst Das Du den Mann durch ein geschlossenes Fenster sehen kannst und Du eine Knarre in der Hand hältst (oder was auch immer - Panzerfaust tuts auch).

Wichtig ist nur das Du gerade so Angst spürst dass es nicht unangenehm für Dich ist. Wenn Du merkst es klappt und siehst dann auch sein Gehirn an der Hauswand kleben dann steigerst Du es ganz leicht.

Solange bis Du Dir vorstellen kannst dass Du dann in diesem Fall freundlich und süss lächelnd ... vielleicht noch mit deinem besten Sexy Gang .. auf ihn zugehst ... Deine Hand an seinem Hinterkopf packst und ihn dabei zart den Nacken streichelst ... ganz nah an ihn rangehst ... dein Bein zwischen seinen Beinen platzierst .............. Tja und dann einfach durchziehen ... Du weisst schon die gute alte "Wir-machen-freiwillig-Männer-impotent-und-fühlen-uns-dabei-herrlich"-Methode.

Manche Menschen sind natürlich auch "Direkt-Lerner" das heisst sie stehen voll die Angst durch aber ziehen dennoch das Knie hoch

Sorry ich weiss wirklich nicht ob ich da jetzt zuviel erzählt hatte - aber aus irgend einem Grund hatte ich da einfach das Bedürnis dazu

Ach so wenn Du das nicht alleine umkonditionieren kannst - gibts natürlich auch Psycho-Fuzzies die das ganz Klasse können.

Jeder Mensch leidet an Phobien - der eine mehr - der andere weniger. Doch die allermeisten geben es nicht zu. Weil sie es dann lieber ertragen und durchstehen als zu sagen "Entschuldige ich kann nicht in den Fahrstuhl steigen weil ich eine Phobie habe"

Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 11.08.2007
hmm @starlet... Bei fall 2 für dich ist es vllt ein bisschen unverständlich dass ich da Panik hatte. Ich wurde ja auch abgeholt usw. Aber wenn der jeden tag da kommt u. sowas sagt das kann ganz schön an die nerven gehen sowas. Jeder ist da verschieden.. manche denken sich vllt nix dabei. Aber was sowas betrifft bin ich halt voll der Angsthase
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:46 11.08.2007
naja überleg doch mal, was soll die polizei denn machen? ok fall 1 und 3 fällt unter sexuelle belästigung, doch der mann wäre nie gestellt worden. und selbst wenn, es steht aussage gegen aussage und im zweifel immer für den angeklagten. die polizei weiß das und versucht dir darum den ganzen scheis zu ersparen weils fürn arsch ist....
bei fall 2.... ich weiß ja nicht warum du da derart panik hast. klar fühlt man sich unwohl, aber dann bittet man halt irgendjemand, dass man abgeholt wird und gut ist die sache. solche angstzustände können auch krankhaft werden....

pfefferspray würd ich dir persönlich nicht raten. denn das lässt die situation oftmals eskalieren, so dass es gut sein kann, dass du danach irgendwo n messer in dir stechen hast. denn vermutlich würden die meisten erstmal wahnsinnig agressiv werden und aus jemand der eigentlich nur mal dumme sprüche klopfen wollte kann schnell jemand werden, der zu allem fähig ist....

ne viel bessere methode (und von bisher jedem mann bestätigt) ist in die eier treten. an die richtige stelle getroffen macht das jeden mann mindestens 5-10 minuten absolut wehrlos. keiner davon wird in der lage sein dir hinterherzulaufen... außerdem ist der schaden den du anrichtest weniger gering. denn wenn du pech hast und deine verteidigung nicht unter notwehr fällt bist du dran, weil das anwenden dieser sprays am menschen komplett verboten ist und nur zum schutz vor tieren gedacht ist....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 11.08.2007
Stimmt, Pfefferspray oder ähnliches ist eigentlich eh ne gute Idee. Nur muss man aufpassen dass das nicht gegen einen selbst verwendet wird.

Meiner Freundin und mir ist auch mal einer nachgegangen, und da wars auch erst so um zehn am Abend. Wir hatten das Glück das noch sehr viele Menschen unterwegs waren, vorallem am Bahnhof und wir hatten uns in nem Bus versteckt bis der ekelhafte Kerl weg war.

Aber da wird einem schon anders zumute. Vorallem wenn man allein ist, das stimmt schon :/

Da ist ein Handy schon gut wenn man allein unterwegs ist :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:50 10.08.2007
Das nächste mal hauste ihn um. *rumms*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 10.08.2007
ne sowas hab ich nicht. hab 6 jahre kampfsport gemacht. Aber ich hatte solche Angst dass ich da nicht mal daran gedacht hätte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 10.08.2007
mh, sowas ist schlimm.
Du hast gut reagiert! Hast du Tränengas? Das hat mich ein wenig sicherer gemacht. Und die Ausbildung in Selbstverteidigung.
Sei aufmerksam und pass auf dich auf!

*vorsichtig umarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 10.08.2007
mir is sowas ähnliches auch mal passiert... es hat n auto neben mir angehalten und so zwei besoffene wollten mich ins auto ziehn ich bin losgelaufen und die sin dann rückwärts gefahren und dann bin ich gerannt... angst kann dich gut verstehn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-10 21:30