Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-14 12:47
00:30
war ich daheim. man war das ätzend. war auch noch total müde vom Vortag. Meine leute haben dann alles voll rumgezickt u. waren mir sauer weil ich heimwollte. aber das wir mir ehrlich gesagt egal. warum soll ich mich wegen anderen abquälen wenn es mir nicht gefällt. Naja hat ja auch nicht geschadet samstag mal nicht durchzufeiern bis 7 in der früh... Teppich ist noch weiß.. und kennengelernt hab ich keinen.. Hmmmm

Tags

Kommentare


unbekannt
19:34 14.10.2007
Na ja, erzwingen kann man ja nichts. Aber der richtige kommt noch.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-14 12:47