Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-06 23:03
*seufz*
Ich bin immer noch verliebt wie am ersten Tag. Bin vorher grad mit schatz noch spontan zum Mecci gefahren. Wo ich ihn daheim abgesetzt hab u. er mich zum Abschied geküsst hat... man bin ich weggeschmolzen. Ich bin mir vorgekommen wie beim ersten kuss. Hatte wieder voll das krasse Herzklopfen u. Schmetterlinge. Zur Zeit läuft es so super seit wir uns vor 3 Monat richtig ausgesprochen haben. Das Aussprechen hat wirklich einen ganzen Monat lang gedauert. ohne witz jetzt. Wir haben wirklich alles aus dem Weg geräumt auch wenn es gar nicht wichtig erschien. u. jetzt läufts einwandfrei. Ich versteh ihn besser u. er mich. Außer dass wir im Auto wegen einer Spinne gestritten haben die sich am Aussenspiegel abseilte. Ich halt mit meiner Spinnenfubie gleich Fenster hochgemacht. Er hat sie wieder aufgemacht. u. das ging dann hin u. her. u. es endete halt in einem lauten Wortgefecht. Aber die spinne... *würg* Voll das fette Teil
Neue schuhe hatte ich an. Aber ich bin dann barfuß durch die Stadt zum Auto gegange. Überall blasen. das fühlt sich schlimmer an wie jeder Absatzschuh.

Tags

Kommentare

14:11 07.08.2007
oi spinnen kann ich auch garnicht sehen... da könnt ich sofort zum schreien anfangen *bäähh* aber solang bei dir sonst alles super läuft, is doch suuupi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:56 07.08.2007
UUaahh,Spinnen gehören auch nicht zu meinen "Lieblings Tieren".Das ist doch mal ein schöner Beweis dafür,das eine offene Aussprache einer Beziehung sehr gut tun kann.Ich hoffe das bleibt auch ganz ganz lange so schön für dich.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:43 06.08.2007
Gute Besserung an Deine Füße und ich finde das echt super, daß Ihr das in einem Monat geschafft habt. Ich weiß noch, als mein Mann und ich 1 Jahr verheiratet waren ..... alles war happy und super und lief so gut .... aber nur für eine Person von uns ...... dann dauerte es das ganze 2. Jahr unserer Ehe, bis wir wirklich alles ausgeräumt hatten - jeder seinen Stand in der Ehe gefunden hatte ....... sowas rentiert sich und ich muß sagen, seither haben wir seltenst mal Krach ....... hinterlasse Dir Grüße - Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-06 23:03