Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-07-09 15:56
Studio
Heute Abend werden wieder neue Tracks aufgenommen....also um genau zu sein 2 stück. einmal solo von kmc und einen von mir........insgesamt sind wir dann bei 9 tracks.link zum schnuppern habt ihr in meinen links favorites.....wem's gefällt....bald kommt ne platte raus.......und ihr könnt den scheiß kaufen.
Preis wird bei 9.99 euro die platte liegen.
Insgesamt sind 4 Künstler druff.....sac...kmc.bamistyle.....und dose.....mit insgesamt 16 tracks.
Mit Trackliste...aber cover is selbst gemacht und nicht mit hochglanz gedruckt....wer interesse hat einfach hier posten.
wer mehr scheiß zum schnuppern will.snippet gibts unter anforderung. also so ein ding wo mehrere tracks hintereinander geschnitten sind aber immer nur ein teil des tracks präsentieren

Kommentare


unbekannt
17:56 11.07.2004
wie übel, bin gerade aufgestanden, ich hasse es aufzustehen, wenn es badl wieder dunkel wird, scheiss teufelskreis in den ferien !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:06 10.07.2004
haben nacht durchgemacht, ich geh jetzt pennen und steh wohl erst heute abend auf...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:30 09.07.2004
ich chill hier bei nem kollesch gerad, ich meld mich morgen mittag mal bei dir, wenn ich aufgestanden bin...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:34 09.07.2004
Yo man...ich hab auch erst so gedacht, na das gesicht kenn ich doch irgendwo her. aber wusste auch net ob ich dich anlabbern sollte. am ende hätt ich noch irgend nen sack abgequatscht. wir müssen auf jeden ma chillen gehn. morgen oder so. wie siehts aus.penn heut bei kmc

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:03 09.07.2004
yo man wasn zufall heute, ich wollt dich schon ansprechen als du in bang bang gehen gegangen bist, aber ich war mir noch nicht sicher... dann hat dich ja nen kumpel von mir angesprochen, gut so, alla ich muss los nach eberstadt, man sieht sich...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-09 15:56