Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-07-07 12:04
NadineS
Verstehen, jemanden verstehen und verstehen werden.
...............................................
Keinerlei Ansichten, das Gesicht sich im Schatten des Unerklärlichen befindet.

Augenscheinlich verliert es sein Profil, es wird nicht mehr erkannt, nicht mehr gesehen, das Ich, der Charakter.

Die schön glänzenden Augen, Distanz weckt den Schlaf, Liebe posiert doch wird gehalten in dem Schatten des Sein.

Drehe dich um, drehe dich aber verweile nicht auf dem Standpunkt des ewigen Haltens.
................................................................................................
Verstehen, jemanden verstehen und verstehen werden.

Kommentare


unbekannt
17:58 07.07.2004
chill mit bamiytsle yeah

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:13 07.07.2004
Mh naja schmeicheln tut es mir ja aber naja er hat keinen Grund sich mit mir zu beschäftigen zumindest nicht so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 07.07.2004
Keine Ironie, Nadine. Was denkst du nur von mir?
Ich finde du hast Recht. Ich will hier jetzt nicht "BamiStyle" anpissen, wo ich die Hintergrund-Story nicht kenn - aber für mich liest sich das schon so, als würde sich jener mehr mit dir beschäftigen, als ihm zusteht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:28 07.07.2004
Sorry Allan aber ich bin mir gerade nciht sicher ob in deinem Kommentar Ironie dabei war...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 07.07.2004
*Applaus, Applaus*
Danke Nadine! Super Reaktion!

Vielleicht sollte sich jemand ma daran orientieren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:16 07.07.2004
Sweet aber meinst du nicht du dolltest aufhören dich mit mir und meinem Leben zu beschäftigen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-07 12:04