Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-07-08 18:46
Kindergarten???
Leude ich hab lediglich meine Ansichten hier reingeschrieben und wollte wissen wie ihr so dazu steht.
Aber anscheinend ist daraus eine richtige K(r)ampfarena draus geworden.
Hallo!!!
Ich sagte nur das ich persönlich denke das es manche hier übertreiben ich habe nicht gesagt das es alle auch tun und so......
Also regt euch alle mal ab....
Ihr wollt besser sein als ich....ha das ich nicht lache....
ihr könnt noch nichtmal unter eigene Meinung und richtiger Kritik unterscheiden(was jetzt auch wieder bitte nicht falsch verstanden werden sollte).
Ich hab es ja jetzt verstanden ich soll nicht mehr auf solchen tagebüchern dann sein und so weider ja ja.......
aber seien wir mal ehrlich es gibt auch einige die meiner meinung auch etwas zustimmern so negative beurteilungen hat es jetzt auch wiederum nicht gehagelt, oder...???
Und wenn sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen dann tut es mir leid. aber seht das ganze mal nicht so als böse kritik.....
ist ja schon langsam hier Kinderkacke was einige abziehen.....
auch wenn einige meinen ich hätte es übertrieben....lest mein artikel nochmal genau durch....und an Nadine......: Nimms mir nicht übel das ich hier dein Namen so gebrauche, cih hab auch nicht gesagt das es dir nicht schlecht geht....aber es ist nicht fair was du da gebracht hast von wegen Äußerungen und Liebe (ich sage jetzt ma vortäuschen). klar kenn ich nicht die hintergründe und so....aber dann solltest du sie mir wenigstens erklären statt"unfreundlich"bis unverschämt zu sein. sorry....
is aber einfach mal so.
Hoffe die leude können auch ein wenig verstehen was mich hier so angeiert und jetzt lasst das ganze kritisieren auch untereinander darum geht es hier denke ich mal nicht....oder???
So!!! Das wars was mir so am herzen liegt...THX

Kommentare

23:53 08.07.2004
intollerant bitte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:40 08.07.2004
Eine Meinung wird anders dargestellt sowohl hier als auch bei NadineS
Kritik scheint sie zu vertragen...Aber ich meine da waren einige Sachen unter der Gürtellinie dabei...Sollten die Personone wohl mal unter vier Auegn mit ihr klären...
Und ich denke nicht, dass es was verbotenes ist seine gedanken ins tb zu schriebne selbst wenn es ein: mir gehts so scheiße is
ich mein ihr fühlt euch alle immer so angesprochen...vielleicht sagen die personen dass nciht zu euch und wollen mitleid(was man hier ja eh net bekommt wie jetzt wohl jeder weiss) sondern einfach zu sich selbst
für manche ist das einfach eine art sich auszurdücken ihr seid alle so untollereant....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:28 08.07.2004
Ich stimme BamiStizzle zu. Und da nicht nur weil er mein Kollege ist. Kann auch net verstehe, warum man seine Probleme im Internet preis gibt anstatt mit Freunden/Eltern/Fachkräften zu reden. Und wenn ihr das schon tut, dann seid mal nicht so angepisst, wenn's mal ein wenig Kritik hagelt. Just my 2 cents. Pace out

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:49 08.07.2004
da is nadine das weis doch jeder und wenn nicht, is auch wurscht, ihr habt probleme, ignoriert uns doch einfach, wenn ich merke es regt euch auf, mach ich immer weiter, weil ich reaktion bekomme, wenn es euch egal wäre, würdet ihr nix sagen... denkt man drüber nach, ich fühlt euch angegriffen, weil ich euch aufreg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:33 08.07.2004
nerv nicht....du faker bursche. mit deim minimal abschluss von schule und so en dreck

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:32 08.07.2004
du...
was du...?
du mich auch
junge werd ma erwachsen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:10 08.07.2004
Bürger von Konsolien. Lasst die Zeit frei, lasst sie laufen. Denn wir zwei aus Mongolien, können die ganz gut gebrauchen. Ich sag: Die Zeit ist derbe in Not, bereits vom Aussterben bedroht. Ihre Mörder seelenlose Körper, hängen an den Kabeln wie an der Nadel und dadeln.
Und wir singen dies Lied bis es jeder hier versteht. Es wird Zeit dass ihr euer Leben lebt. Denn ich kann nicht nur danebenstehn, zusehn wie alle falsche Wege wähln. Sich alles nur noch um Geräte dreht, während die Welt untergeht.
Bürger von Konsolien...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:10 08.07.2004
Verschwendet jeden Tag, weiler ganz allein zu Hause hockt, denn in der Welt da draußen gibt es bei Gefahr kein Pauseknopf. Und wenn ihr selbst jemand kennt, der ähnliche Probleme hat, dann schenkt ihm diese Platte und nehmt ihm seine Geräte ab!

Tja die Bürger von Konsolien


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 08.07.2004
ja weil ich auch was sage du....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:51 08.07.2004
echt leute bei euch kann ich nur müde lächeln

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:48 08.07.2004
du bist auch sone kandidatin von wegen depressionen oder? man wieso müsst ihr das ganze hier reinschreiben, redet mit jemand drüber und macht das bloß nicht im internet, da wird es auch nicht besser, wenn alle sagen wie stark ihre probleme sind, da redet ihr euch ein "hey, andere haben auch probleme, allso bin ich nicht die einzigste und habt weiter depressionen" kämpft dagegen an und redet mal mit jemandem drüber, internet hilft da NICHTS !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 08.07.2004
Köpfchen hoch und psssst, die
anderen sind in der Überzahl *schulterzuck*
Aber ja, ich finde auch du hast/hattest recht mit dem was du geschrieben hast.
Und jetzt gehe ich und ändere meinen Namen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-08 18:46