Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-07-07 19:59
Es seit alle Ihr
Naja alle ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber es scheint mir als hätten die meisten von euch voll die probleme.
Es gibt auch sicherlich sehr viele wiederum von denen die ihre probleme ach so rießigen probleme hier im netz veröffentlichen um regen mitleid zu erwecken, aber so läuft das nicht.
Ihr erweckt euren ganzen Views doch nur mit Selbstmitleid, und leute fallen darauf rein. Fühlt euch nicht angegriffen aber schaut der realität doch einfach mal ins auge. es gibt zu viele leude die wahrscheinlich auch ihre ganzen stories erfinden oder regelrecht übertreiben.
Heute sitzten sie noch kurz vorm abgrund und morgen schon sind sie die/der glücklichste auf der ganzen welt, und dann kommt wieder der regelrechte absturz und die leude lesen und lesen und fühlen irgendwann mit bei dieser soap. und dann kommen die ganzen views und die liste mit dem beliebt sein und dann fühlen die leude die eigentlich nur komplexe haben weil sie denken sie mag keiner und akzeptiert keiner sich total riesig und anerkannt. so läuft das ganze hier. ich kenne hier sehr sehr wenige die keine probleme in ihrem tagebuch haben und einfach mal was vernünftiges reinschreiben. und selbst wenn ihr probleme habt, meint ihr es will jeder damit im gewissen sinne belästigt werden. man man man. oh jetzt kommen gleich wieder so kommentare gegen mich. aber soll ich euch ehrlich ma was sagen mich kümmert es nicht. denn ich bin nicht so einer der wie ihr alles so ernst nimmt und wegen solch kommentaren dann irgendwo in der ecke liegt und heult und sagt es hat alles kein sinn mehr die leude verstehen mich nicht. ich hab jedenfalls kein problem mit mir sondern mit den ganzen fakern da drausen und deshalb wollt ich nur ma auf diese köppe da aufmerksam machen. und ich hofe es liest auch jeder von euch. so und jetzt bin ich ma gespannt ob alle gegen mich sind oder einige vielleicht auch schon regelrecht angekotzt sind von dem ganzen müll der hier teilweise abläuft.

Kommentare

00:10 09.07.2004
Ajo ist ja ok leutz. das wars das thema is fertisch oder habt ihr noch so viel interesse hier weiter zu plaudern. bitte macht halt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:42 08.07.2004
Also wenn jmd hierher kommt und nicht damit leben kann dass andre hier ihre problemem rein schrieben hat den sinn dieser site nicht verstanden
@du solltest dich lieber mal freuen dass sie es so weit geschafft hat sich nciht immer gleich den kompletten arm wieder aufzuscheniden wenns ihr schlecht geht...
und was für sie zählt ist. wie viel blut kommt und nicht die tiefe der schnitte...
hast du dir einmal ihre taschentuchansammlung angesehn? nein
felix raff endlich dass sie dich nciht liebt...
fang entweder an ein eigens tb zu schrieben denn so viel wie du schon geschrieben hast hat schon die qualität eines tbs die du doch so lächerlich findest nur dass du selbst so bist es nur halt net als eintrag in deinem eigenen tb verfasst sondern halt als kommentar...
es ist so lächerlich wie du das dramatisierst...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 08.07.2004
@Streetshooter:
Was hastn du fürn problem,
wenns dich so stört dann lies es einfahc nich.
Wäre um einiges effektiver als der collektiver Massenselbstmord den du ansprichst.
*kopfschüttel*
VBla bla hin bla bla her,
du scheinst mit dir selbst auch ganz schön im argen zu sein.
Punkt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:38 08.07.2004
WENNS EUCH SO SCHEISSE GEHT BRINGT EUCH DOCH UM UND NERFT NICHT ANDERE MIT EUREN PROBLEMEN ODER HOLT EUCH VIRTUELLES MITLEID ICH SCHEISS AUF DIESE GANZE ONLINE TAGEBUCH SCHEISSE !!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:34 08.07.2004
ja links, aber rechts waren nur so paar und ihr gings angeblich sooooooooooo extrem schlecht am abend zuvor, das kann einfach nicht so schlimm gewesen sein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:03 08.07.2004
Wenn di dir ihre Arme aml genauer angesehen hättest hättest du die Narben schon gesehen aber es soll ja männer geben die nur auf andre körperteile sehen....
sorry aber weder du noch tobi kennen sie in irgendeiner weise, eine woche macht dich nicht zu ihrem besten bekannten du weisst GAR NICHTS über sie


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:31 07.07.2004
Beispiel NadineS: "Mir gehts gerade so richtig beschissen, ich muss ritzen, mir is alles gerade zuviel, ich muss gerade überall schneiden blablabla"

Nächster Tag: hmmmm komisch, wieso sind da nur so 20 kleine kratzer aufm arm, irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt, bei großen problemen hab ich mit riesigen schnitten gerechnet "wenns zuviel wird muss ich in der gegend der pulsader ritzen" hahahahaaha viel zu lächerlich, ich müsste eigentlich heulen, weil ich son tollen mensch kennengelernt habe, aber dann nachher zu sehr enttäuscht wurde, da schlägt liebe schnell in hass über, tja was soll man machen, ich brauche dafür kein tagebuch um meinen frust/entäuschung deswegen abzubauen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:13 07.07.2004
und dann kommt keine antwort mehr... müssen hier jetzt gerade manche mit heulkrampf ins krankenhaus gebracht werden oder was is los ???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:50 07.07.2004
Meine Meinung ist eher Big Brother...
und da gabs ja wohl genug diskussionen auf der welt drüber, nicht das die leute in nen container gesperrt und beobachtet werden, aber die können sich eher schlecht verstellen mit der dauer, wenn ihr von anderen leuten gerne beobachtet werdet, dann geht doch zu big brother, aber das wäre wohl zu schwer, "nein, ich bleibe lieber anonym bei meiner tastatur"


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:45 07.07.2004
Gerhard Schoolmann über Weblogs:
"Diese Selektion ist persönlich, nonkonformistisch, bisweilen sarkastisch. Weblogs erinnern insoweit an Fernseh-sendungen wie die Harald-Schmidt-Show oder TV Total."


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:34 07.07.2004
Ich akzeptiere ja auch eure meinung ich hab den artikel fals ihr es gelsen haben solltet ja auch nicht als angriff genommen. ich hab nur gesagt es gibt solche leute ich habe nicht grundsätzlich davon geredet. und ich finde es trotzdem für sinnvoll darüber hier mal eine runde zu führen. und somit auch zu beweisen das sowas hier interessant sein kann

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:31 07.07.2004
Ja danke Allan, wenigstens ist hier mal was los. nette diskussionsrunde auf jeden fall

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 07.07.2004
@Streetshoter: Nein, ich hatte BamiStyle gemacht.
Du möchtest aber anscheinend ebenfalls keinen DIALOG mit mir führen, sonst hättest du dich auf das eingelassen, was ich schrieb....denn dass man seine Probleme besser mit Freunden bespricht, dass weiss ich...gibt es hier jemand der das nicht weiss? Nein.

Und warum sollte ich kein Tagebuch führen, dass von Problemen erzählt? Warum sollte ich nicht alle Phasen aufschreibne. Ob glücklich. Ob depressiv. Warum soll ich mir nicht mühe geben, dass für andere Leser attraktiv zu machen? Solange es ehrlich ist......solang ich Bock drauf hab, dass das jemand liest?....
Ich begreife zwar eure Ansicht bzw. aber ich finde sie erhlich gesagt nicht so dramatisch....lohnt sich doch kaum sich darüber n Kopf zu zerbrechen.....
natürlich finde ich das schlimm, was mit BamiStyle ist....wenn das so stimmt... Ich wäre jemand, der dem ganzen mitfühlend gebenüberstehen würde, und lesen würde...und sicherlich nicht der einzige.... aber er möchte das ja nicht. Dafür gibts es ja genug Freunde im Leben....ok..... wir genießen viele Freiheiten... andere haben keine Freunde. Anderen hört niemand zu. Was ist mit denen? Sind das jetzt alles Leute, die nur chatten und bloggen, weil sie zu unfähig sind mit ihren Probs umzugehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:25 07.07.2004
ich versteh schon was du meinst. ich denk du meinst auch mich damit. aber jeder hat doch irgendwelche probleme. ich hab z.B. das tagebuchschreiben hier halt zu ner zeit angefangen wos halt in meinem leben mehr probleme gibt als sonst, weil ich komplett neu anfangen muss. aber ich find net dass meine einträge den eindruck machen als würd ich irgendwas dramatisieren.
und nochmal wegen dem selbstmordthema. man bekommt dadurch kein mitleid sondern kritik. und ich versteh auch net, dass normale leute, die sind die keine probleme haben oder net drüber reden. find ich schade, dass es leute gibt die so denken. dann setzt die leute doch einfach auf eure favoritenliste und lasst die anderen in ruhe. man man man wieso kann hier net einfach jeder tun und lassen was er will? warum muss mans so kompliziert machen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 07.07.2004
@streetshooter & bamistyle

ihr beschäftigt euch mit euren problemen so, andere möchten sie hier aufschreiben.
wer legt denn fest welcher weg der richtige zur problembewältigung ist? ihr? ich glaub das muss schon jedem selbst überlassen werden.
und ihr könnt euch auch nicht anmaßen festzulegen, was würdig ist in ein tagebuch geschrieben zu werden und was nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:18 07.07.2004
"ich kenne hier sehr sehr wenige die keine probleme in ihrem tagebuch haben und einfach mal was vernünftiges reinschreiben. und selbst wenn ihr probleme habt, meint ihr es will jeder damit im gewissen sinne belästigt werden. "

Soll deiner Meinung nach jeder nur noch fröhliche Erlebnisse in sein TB schreiben um dich bzw. euch nicht zu belästigen? Hier hat jeder ein oder mehrere TBs und ich bin der Meinung das jeder da reinschreiben sollte, was er will und nicht was irgendjemand gerne lesen will. Ok, ich versteh dich ja teilweise. Mich nerven manche TBs auch, die nur so vor Traurigkeit triefen und mir teilweise so vorkommen, als würden sie nur geschrieben um Mitleid zu bekommen, aber mein Gott...thats life... Die les ich dann einfach nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:17 07.07.2004
Ich weis nicht wen du jetzt ansprichst, aber ich fühle mich mal angesprochen, wenn ich probleme habe, gehe ich sie mit freunden besprechen oder sonstwem aber nicht im internet.......................................................

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 07.07.2004
Grausamkeit habe ich schon genug erlebt aber ich mache das beste draus. ich erzähl jedenfalls nicht groß darüber das ich grad wieder ne rippenfellentzündung habe und ich daran ja zu 75 prozent sterben könnte. ja könnte aber ich werde es nicht. andere hätten jetzt gesagt ich werdeeee sterben ohhh nein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 07.07.2004
Ich tue nicht so, ich bin. Im Gegensatz zu dir.
Aber ich bin beruhigt, dass du das Leben als 'Grausamkeit' noch nicht gesehen hast. Genieße deine Zeit, solange sie dir in dieser Blindheit noch bleibt.
Adios
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:11 07.07.2004
Man will nur Sachen klarstellen, die andere Leute meinen, besser zu wissen, als die Betroffenen selber....

und dann schaut man sich die ganze diaryz sache mal an und einem fallen sehr sehr viele überschneidungen bei den autoren auf, die man halt mal anspricht... wenn hier leute ihr ach so schlimmes leben offenbaren müssen, darf er auch drüber schreiben, wie lächerlich er manche autoren findet !!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 07.07.2004
fürchterliche probleme. echt grausam. man ich bin hier im netz auf ner tagebuch site und nicht auf der Trauerkirmes. Allan der Weiße. Tu nicht so als seist du Konfuzius.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 07.07.2004
*müde lächel* naja, da nimmt aber jemand den Mund ganz schön voll. Ich lese hier jemand, der meint seine Probleme mit Nadine öffentlich verbreiten zu müssen. Wäre er nur so, wie er sich selbst sieht, so hätte er darüber geschrieben, und sicherlich ihren Namen geändert; damit hier niemand seine Meinung über Nadine auf seine Empfehlung hin überdenkt.
So aber wählt er den Weg des Egoisten, und giest sozusagen Öl ins Feuer.

Tu also bitte nicht so, als wärst du auch nur einen Deut besser, als die Leute, die du ANGEBLICH begriffen hättest.
Ich denke nämlich du hast vom Leben und ihren Menschen zu wenig Ahnung, um dich als einen 'Besserwisser' darzustellen. Sicherlich bist du zu guten Ansichten fähig.
Aber Fähigkeit & Sein wiedersprechen sich auch bei dir zu oft, als dass dies anzuerkennen wäre. Also änder was dran anstatt hier dein ONPRANGERING in sämtliche Richtungen zu hetzen.

P.S: Alle haben furchtbare Probleme. Der eine weiss es von sich, der andere eben nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 07.07.2004
dann nenn ich dich katze
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 07.07.2004
*an den Kopf klatsch*
Wenn du meinst....
Und nenn mich nicht so!! *fauch*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 07.07.2004
ich lese sie aber weil ich mich deswegen hier sonst nicht angemeldet hätte schatzi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 07.07.2004
Ähm, hallo?? Du musst die TBs doch nicht lesen!!
Mal auf diesen einfachen Gedanken gekommen?? Wenns dich sooooooo sehr stört!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 07.07.2004
die runde ist hiermit geöffnet. löffelchen. aha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:32 07.07.2004
Tja, wer sich sein selbstbewußtsein im leben erarbeitet, braucht keine künstliche virtuelle fröhlichkeit

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 07.07.2004
ach ja, ich sehe ihr habt die weisheiten mit löffeln gefressen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 07.07.2004
ich teile dein denken in gewissen zügen.
aber ich denke es gibt hier auch leute, die wirklich probleme haben...für die ist so ein tagebuch und der austausch mit anderen betroffenen eine art mit ihren problemen zurecht zu kommen.
ich würd hier also keine voreiligen schlüsse ziehn.

mich nervt hier allerdings die allgemeine weltuntergangsstimmung auch ziemlich...aber die tagebücher zwingt mich ja auch niemand zu lesen. es wäre schön wenns hier fröhlicher zuginge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 07.07.2004
Streetshooter ich bitte dich ein wenig im angemessenen Ton hier zu argumentieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 07.07.2004
na ja muss etwas hart formuliert werden, weil dann sonst keine richtige diskussionsrunde zu stande kommt. aber du denkst in etwa genau so??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:16 07.07.2004
IHR VERARSCHT EUCH DOCH NUR SELBER DAMIT, KÜNSTLICHES MITLEID

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 07.07.2004
Ich weiß was du meinst
Ich denke du hast es aber evtl was hart formuliert, deswegen werden sich sicher viele hier angepinkelt fühlen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:14 07.07.2004
GENAU SO IST ES !!!!

Leute, die richtige Probleme haben, suchen sich nen Psychiater und reden mit dem über Probleme oder wenn die Probleme nicht allzugroß sind, mit dem Partner oder Freunden, aber das ist noch lange kein Grund, die Probleme ins Internet zu stellen und auf Mitleid zu hoffen und es dann LEIDER noch zu bekommen...

manche von euch mögen sicherlich große probleme haben, die tun mir auch leid, von wegen familiendrama etc. aber wenn die probleme mit selbstbewußtsein zu tun haben, sehe ich keinen sinn mitleid zu haben !!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-07 19:59