Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-07-20 15:23
BamiStyle "DAS WAR'S"
BamiStyle's Tagebuch wird es ab Freitag nicht mehr geben......
die Gründe halte ich nicht für nötig hier anzugeben.......
Das Tagebuch wird vollständig von mir gelöscht...sowie der account ganz gestrichen......
Bis dhin erscheinen zwar noch eins zwei einträge aber sonst wird's bis dahin nicht mehr viel geben....

Das war's............

Kommentare

23:31 20.07.2004
Find ich auch, behalte es doch vorerst, selbst wenn es als TB Leiche dahinvegitiert ^^
Vllt. bereust du es ja doch irgendwann...
Und zum Treffen: So etwas klappt meist nie, noch nicht mal bei Communities, wo die Leute ziemlich nah beieinander wohnen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:35 20.07.2004
alter bin ich fertig, ganzen scheiss tag gearbeitet von 8 - 17 uhr
und morgen das selbe nochmal ...abturn


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:21 20.07.2004
hier bei diary-z angemeldet???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:02 20.07.2004
ach... ich bin nur irgendjemand...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 20.07.2004
das könnte ich.....ma schaun...man wird's am freitag sehen...wer bist du eigentlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:31 20.07.2004
behalt es doch falls du es dir anders überlegst...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:28 20.07.2004
nope....ich sehe kein sinn mehr meine einträge hier reinzuschreiben.....es gibt mir nicht soviel.....es gibt mir nur was wenn ich bei anderen ein wenig reinschnuppern kann...aber mein eigenes tb...ich halte es nicht für interessant genug..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:25 20.07.2004
Oh - jetzt schon Ferienkoller?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-20 15:23