Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2013-07-28 18:06 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wer ist bei der HUK-Coburg versichert (Hausrat und Haftpflicht möchte ich abschließen) und seid ihr zufrieden?

Kommentare

17:52 01.08.2013
bin dort sehr zufrieden bisher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 31.07.2013
Da mein Auto und die Versicherung für das Auto im Namen meines Beamten- Vaters läuft, kann ich nix genaues dazu sagen :l ich bekomme da nur die Überweisungsträger.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 28.07.2013
Ich bin BTW großer devk Freund.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 28.07.2013
wie ist denn die kfz-versicherung da?
ich muss mir demnächst auch darüber gedanken machen, habe aber ehrlich gesagt ü-ber-haupt keine ahnung von sowas =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 28.07.2013
Bisher nur Haftpflicht und Auto. Hausrat kommt noch! :) bin sehr zufrieden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 28.07.2013
Bin da haftpflicht und hausratversichert.
Musste zwar noch nie was in Anspruch nehmen aber der Ruf der HUK ist ja wirklich super, da kann man nichts falsch machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:26 28.07.2013
Ich bin da Haftpflicht versichert. Hatte einen Fall wo mein Vermieter Geld für einen neuen Boden wollten. Das wurde anstandslos und schnell bearbeitet und bezahlt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-28 18:06