Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2011-10-06 21:02 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wow, Danke für die vielen Tipps! Jetzt direkt die nächste Frage: Wo schaut ihre eure Serien? Fernsehen, Dvd, Internet?

Kommentare

13:38 07.10.2011
Ich nehme die Sendungen, die ich sehen will auf DVD auf und schaue sie dann zu einer mir genehmen Zeit an. Die besten Programme gibt es meist um Mitternacht oder so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 07.10.2011
Serienjunkies.org ^^' ich schau ja auch nur im Original...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:08 07.10.2011
Im Fernsehen läuft ja kaum noch was. Entweder zu nicht sehbaren Zeiten oder nur noch Wiederholungen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:07 07.10.2011
Willst du gar nicht wissen ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 07.10.2011
iload to
dann gibt es, glaube ich, auch ein neues 'kino' - kinox to
rapidshare lässt momentan auch free user nacheinander runterziehen, also mostly dort drüber. serienjunkies org dann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 06.10.2011
DVD und Fernsehen (Digital Recorder nimmt alles auf und in der Werbung wird vorgespult)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-06 21:02