Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2011-08-18 20:14 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hier in NRW geht gerade die Welt unter - es regnet, es gewittert es stürmt. Und ich finde das sehr gemütlich!

Kommentare


unbekannt
20:48 18.08.2011
ja MO wenn man die ruhe dazu hat dann ist das sicher einer der schöneren momente im leben :D kann ich mir recht nett vorstellen, ich hoffe das ich auch bald die gelegenheit bekomme meine bücher auszugraben und entspannt zu lesen ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 18.08.2011
Ich liebe Gewitter. Besonders Sommergewitter. Mit einem guten Buch gemuetlich vorm Fesnter eingemuemmelt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:27 18.08.2011
hier ist es grade vorbei gezogen, sah nach mehr aus aber war nich so viel... bisi blitz und wasser hihihihi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 18.08.2011
woooo? bei mir ist noch nichts angekommen.. schicks mal rüber!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-18 20:14