Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2011-01-14 19:28 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mein Paket befindet sich nun 3 Tage auf dem Auslieferungswagen. Macht der Fahrer damit gerade Urlaub in Spanien oder was?

Kommentare

00:29 15.01.2011
wir warten auch auf hermes, ist wohl die ruhezeit nach weihnachten
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 14.01.2011
ach, die besuchen meinen fahrer von der zalando-lounge. der is von dhl und weil unternehmen harte konkurrenten sind, können sie sich halt nur woanders zum biertrinken treffen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 14.01.2011
Dann ist mein Hermesfahrer scheinbar die Begleitung und die beiden sind seit über 5 Tagen quer durch Europa unterwegs.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-14 19:28