Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2010-07-30 20:37 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Also ehrlich - wenn ich jetzt 12-13 Jahre alt wäre, wäre ich bestimmt total in Justin Bieber verknallt. So putzig der Kleine ;)

Kommentare

11:55 31.07.2010
weder nick noch justin noch brian.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 31.07.2010
who the F is nick? ich stand auf brian und der war um die 20, also geht mir weg mit den minderjährigen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 31.07.2010
sun.shine, du wirst ja diesen knilch nicht mit sexy nick vergleichen, der war übrigens auch schon 15 und so viel mehr sexy.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 31.07.2010
uuuhhh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 30.07.2010
Ach, ich glaub ich wär auch in ihn verknallt gewesen.
Außerdem ist der süße Justin schon 15 Jahre alt [ich weiß das, weil alle meine Schülerinnen den auch lieben!]. Euer Nick war damals erst 13 Jahre, ha! Jetzt tut mal bitte nicht so erwachsen hier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 30.07.2010
wir sind nicht gemein, wir sind im recht.
aber deine offenheit ehrt dich ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 30.07.2010
ach, jetzt seid ihr aber gemein ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 30.07.2010
bitte was?! ich bin entsetzt! schockiert! igitt! ich will keinen 10jährigen in zusammenhang mit liebe und rummachen sehen. das wollte ich auch mit 12 nicht. und dann noch diese unsägliche peinlichkeit da auf seinem kopf! urgs.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 30.07.2010
näh. pfui.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-30 20:37