Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2010-07-10 22:00 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Das gemecker über den jeweiligen Schiri geht mir übrigens wirklich auf den Zwirn. Das sind MENSCHEN wie Du und Ich auch, die machen Fehler!

Kommentare

21:25 11.07.2010
Tiana - das ist ganz einfach: Es gibt Schiris, damit ich Sonntags und Samstags meine Ruhe habe wenn mein bekloppter Freund sich freiwillig von fremden Menschen beschimpfen lässt - und trotzdem immer recht hat ;) ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 11.07.2010
Ich versteh nur nicht, warum da überhaupt noch groß Schiri's rumrennen - da sind doch tausend Kameras auf dem Platz, die man in sekundenschnelle analysieren könnte und dann kann man ein perfekt belegtes Urteil anhand der Slomo stellen. Kein Vertuen, keine möglichen Fehlentscheidungen.
Wir leben doch im 21.Jahrhundert.. keine Ahnung, warum das nicht schon ewig so läuft, hm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 11.07.2010
geht's um fußball?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-10 22:00