Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2010-06-01 18:09 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
http://innenundaussen.blogspot.com/2010/05/schminkschule-alverde-glam-mauveelegant.html - Funktioniert übrigens einwandfrei. Wenn meine Haut jetzt etwas besser wäre, würds sogar richtig gut aussehen.

Kommentare

19:12 01.06.2010
Natürlich auch: Fotos!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 01.06.2010
Das sieht wirklich toll aus. Ich fürchte, ich muss den Lidschatten kaufen, wenn ich das nächste Mal bei dm bin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 01.06.2010
Ich wollte grad "fotos!" schreiben, seh Kitty's Commi und denke verwirrt "Ich hatte es aber doch noch gar nicht getippt, warum steht es schon da?"

Ich stimme daher einfach mal zu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 01.06.2010
fotos!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-01 18:09