Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2010-05-17 16:54 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wie ich es hasse: "Interessen: Mein Freund" - Bin ich die einzige, die der Meinung ist "Mein Freund" ist kein Hobby?

Kommentare


unbekannt
18:11 20.05.2010
ich denke auch dass interesse nicht gleichzusetzen ist mit hobby. ich hab in meinem studi-profil unter interessen z.b. auch drinstehen: meine lieben. damit gemeint sind momentan ohne freund meine freunde und familie. wenn ich einen freund habe dann auch er. das ist eben das womit ich am liebsten meine freie zeit verbringe. find das deshalb nicht schlimm.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 18.05.2010
ja. und "mein schatz" und "mein liebling" auch nicht.
also meine schwester hat sowas in ihrem profil stehen und die ist schon 21. von wegen teenie-mädchen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 18.05.2010
Ja sehr geil auch die 4-ever Liebesbeteuerungen mit Datum auf dem Profil.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 17.05.2010
Die Bedeutung des Wörtchens 'Hobby' ist heutzutage einfach ne andere, scheint mir. Ebenso wie 'Freundschaft', 'Respekt', ooh, die Liste ist so lang ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 17.05.2010
sehe ich sehr ähnlich. ganz bezaubernd sind auch ganz besondere nachrichten an die/den liebste/n - ich zitiere eine pinnwand - "Hey mein Schatz,
ich wollte dir nur sagen, dass ich dich über alles auf der Welt liebe und dir für das wunderschöne Wochenende danke. Bin froh, wenn du am Donnerstag wieder bei mir bist. *" ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:42 17.05.2010
Interesse ist aber nicht zwangsläufig gleichbedeutend mit Hobby!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:32 17.05.2010
ja mei, vielleicht ist es auch einfach nur ein junges teenie-mädchen, das die weisheit halt noch nicht mit löffeln gefressen hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 17.05.2010
solche leute tun mir leid.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:01 17.05.2010
spineless, aimless creatures, sagt dann ein kleiner, gemeiner teil in mir -.-*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:57 17.05.2010
Sehe ich ähnlich. :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-17 16:54