Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2010-03-16 18:11 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Jemand muss mir erklären, was alle an dieser kindischen und unlustigen Lena Meyer-Landruth (oder wie auch immer), finden!

Kommentare

17:09 17.03.2010
vielleicht leb ich hinter'm mond, aber: nie gehört.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:35 17.03.2010
Ich mag Ihre Art zu singen nicht. Über die Persönlichkeit kann ich nix sagen - hab die Star für Oslo Auswahl nicht verfolgt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:58 17.03.2010
ich finde die auch furchtbar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:08 17.03.2010
hat halt ein hübsch-niedlich-süßes babypuppenface irgendwie mini-playback-show, aber ohne playback. da bekommen wohl alle mutter-und vater- und manche wohl auch ganz andere gefühle und der größte quatsch m.e. ist ja dieses geld-aus-der-tasche-ziehen mit sms und anrufen aber was soll's, viele haben halt ihre freude dran
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 16.03.2010
ich fand ihre interpretation von "lovecats" beeindruckend. obwohl sie mir auch echt unsympathisch war, das war echt gut! also die kann schon was!
andererseits wird sie mit diesem lied, was sie jetzt in oslo singen soll, wohl kaum viele chancen haben. ohrwurm, ja. aber nicht mehr.
bei so nem lied fällt auch auf, dass sie eben nur ne durchschnittliche stimme hat. ihr eigentliches talent kann sie nicht zeigen.
naja, hm. man darf gespannt sein, würde ich sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 16.03.2010
Ich mag das Lied, das macht gute Laune. Sie selbst kenn ich nicht genug, um was dazu sagen zu können. Sie ist halt auch noch ziemlich jung find ich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 16.03.2010
schaue mir jetzt grad extra den auftritt bei tv total an... find sie bis jetzt eigtl ganz nett und hat ne coole art an sich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 16.03.2010
jipp, echt :) wir kommen aus der selben stadt und kennen uns vom feiern. und ihre beste freundin und ich arbeiten zusammen. ist jetzt also nicht so, dass wir best friends sind. aber ich hab immer mitgefiebert und angerufen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 16.03.2010
wbe - echt?
ich finds sie ziemlich nervig.
nett ja, keine frage.
aber jemanden der ständig herzchen mit beiden händen formt würd ich auf dauer um mich rum nicht ertragen =)
das liegt aber an meiner negativen grundeinstellung, denke ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 16.03.2010
die siegerin von unser star für oslo von stefan raab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 16.03.2010
wer?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 16.03.2010
ich find sie super, aber ich ken sie auch persönlich, da weiß ich nicht, wie ihr sie alle wahrnehmt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 16.03.2010
lena meyer-who?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-16 18:11