Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » BacardiFeeling » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BacardiFeeling
2009-01-08 07:29
Fernseher & ne große Tasse Kaffee
Nachdem mein Schatz Gestern quasi einen Tag Urlaub bekommen hat, und recht früh wieder auf der Matte gestanden hat, hat er sich erstmal wieder ins Bett gelegt...
3 Stunden schlaf...
Und siehe da... nach dem Aufstehen war die gute Laune wieder da...
Allerdings muss er irgendwo im Bett die Fähigkeit zum denken vergessen haben....
Okay... man behauptet ja, das Männer das sowieso nicht könnten, aber ich würde sowas NIEMALS behaupten ;)
Nunja... zumindest scheint er vergessen zu haben,was das Wort "helfen" bedeutet...
Aber wozu hat man eine Frau ;) ?

Der Morgen Heute war viel besser.. Gute Laune & viel Lachen war angesagt....
Und auch,wenn ihr jetzt schimpfen werdet...
Ich habe unserem Kleinen grade 10 Minuten den Fernseher angemacht, um gemütlich meine Tasse Kaffee trinken zu können....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BacardiFeeling Offline

Mitglied seit: 07.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-08 07:29