Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » BacardiFeeling » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BacardiFeeling
2009-01-24 19:58
Änderung....
Okay, okay...
Ich geb zu, ich habe Gestern absolut überreagiert.
Das ganze Chaos hier grade, macht mich total fertig.
Dabei bin ich eigentlich der Meinung,das ich das Mutter sein Prima meister.
Aber das ganze hin und her, ob wir die Wohnung bekommen, usw. hat mich wirklich an den Rand meiner Grenzen gebracht.
Vor ein paar Tagen die Zusage, und es geht mir wirklich besser.
Das Gefühl, her raus zu kommen... Unbeschreiblich.
Die Wohnung hier hat Schimmel, und das nicht zu wenig, der Vermieter will nichts machen,da er das Haus so oder so verkauft.
Trotz Mietminderung und Attesten von Ärzten hat es nichts gebracht.
Wir wohnen nun schon 2 Monate Mietfrei, aber mal ehrlich, ich zahl lieber Miete, und bleibe gesund.
Wenn alles so klappt,wie wir hoffen,können wir doch schon nächstes Wochenende hier raus.
Drückt uns die Daumen !
Sonst gibt es nichts wirklich neues.
Heute Abend ist wieder Boxtraining, ich hab keine Lust, aber... Zusammenreißen ist angesagt ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BacardiFeeling Offline

Mitglied seit: 07.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-24 19:58