Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » babygirl04 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babygirl04
2008-08-20 20:00
Gerichtstermin
Heute hatten wir ja um 14:00 Uhr den Gerichtstermin wegen Theresa in Kassel.
Es ist von seitens dem Jugendamt und dem Amtsgericht Marburg viel schiff gelaufen das heißt das ich ja noch immer das Sorgerecht für Theresa habe und die Lotzens Theresa ohne meine Einwilligung nicht in der Schule und auch nicht im Kindergarten hätten anmelden dürfen.
Der Richter den wir hatten war auf unserer Seite aber da sie nach uns noch einen Gerichtstermin hatten haben sie noch kein Urteil gesprochen was den Lotzens garnicht gefallen hat.
Die sind auch die ganze Zeit bei dem Gerichtstermin zimlich rot geworden was mich sehr gefreut und auch gewundert hat.
Wir bekommen im laufe der nächsten Woche das Urteil schriftlich zu geschickt und ich kann es kaum erwarten bis es endlich da ist den ich bin guter dinge das wir Theresa zu uns zurück bekommen.
Aber erst mal abwarten wie es kommt.
Ich weiß das es schwer wird wenn Theresa hier ist aber das schaffe ich alles schon ich bin ja nicht allein ich haben ja noch Mama und co.
Oh man ich hoffe das es bald kommt ich bin schon total Hippelich deswegen ich kann es kaum noch erwarten.
Ich fand es schön was der Richter alles gesagt hat den er hat uns das heißt mir, meinem Mann und Frau Doktor aus der Seele gesprochen was sehr gut und schön zu hören war das ist auch der grund warum ich glaube das wir Theresa zu uns bekommen aber wie heißt es doch so schon freu dich nicht zu früh aber ich bete dafür.
Ich wär so vroh wenn wir sie jetzt endlich wieder zu uns bekommen würden es ist ja auch schon lange her und ich habe alles gemacht was ich machen sollte und das ist das wichtigste finde ich.

Naja so bald ich das Urteil habe werde ich eh wieder schreiben endweder vor Traurog keit oder vor freute aber ich hoffe ja vorfreude mehr will ich grnicht ich will e´mein beiden Mädels bei mir haben.

So ich muss dann ma die kleine Maus ist wach ich schreibe bald wieder.

LG BIBI

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babygirl04 Offline

Mitglied seit: 15.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-20 20:00