Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » babe83 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babe83
2006-04-06 20:38
...purer Lernstreß...
Man, ich bin ausgelaugt wie ne hole Nudel.

Seit 2 Wochen lerne ich für diese blöden Vorprüfungen, aber nun sind die endlich auch vorbei und gut überstanden. Das Lernen hat sich also gelohnt.
Aber wenn ich daran denke, dass in 4 Wochen die richtigen Prüfungen anstehen, dann wird mir ganz anders. Aber naja die nächsten 4 Wochen wird einfach weiter gelernt. :(

Das WE nehm ich mir einfach ne Auszeit und fahr zu nem Freund nach Leipzig. Das wird sicher lustig. Und danach kann ich dann mit neuem Elan an die Endprüfung gehen.

Kauffrau für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft kann ich mich dann schimpfen. Vorraus gesetzt ich schaff das auch. Und wenn ich danach keinen Job finden sollte, dann muss ich mich wohl oder übel arbeitssuchend nennen. Aber ich geh mal mit viel Optimismus an die Sache und glaube daran irgendetwas in dieser Richtung weiter machen zu können.

Ok dann bis demnächst mal wieder allerseits. naja für die die dieses TB noch öffenen, denn ich hab mich ja monatelang nicht gemeldet und da werde ich sicher bei dem ein oder anderen in Vergessenheit geraten sein, aber naja -being online is the most!-
Bye Bye

Kommentare


unbekannt
18:14 07.04.2006
Hallo Babe!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Drück Dir die Daumen, dass alle Prüfungen klappen!
Wenn Du keine Arbeit finden solltest, brauchst Du nur ein paar Millionengrundstücke zu vermitteln -- von der Provision kannst Du lange leben! Auch Grundstücksverwaltung "in Eigenregie" ist sicher lohnender als Hartz IV! (*grins*).
Aber im Ernst, in diesem Beruf hast Du ja viele Möglichkeiten!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 06.04.2006
freue mich immer , Dich zu lesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 20:38