Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2006-09-21 22:02
Wie ärgert man seinen Chef?
Man macht ihn auf die gleiche Weise darauf aufmerksam, dass er irgendwas nicht getan hat oder falsch gemacht hat, wie er es immer tut.

Nicht dass ich mich daran aufgeilen könnte, aber er hat es gebraucht. Ich hasse es, wenn er mich belächelt, wenn ich ihn um etwas bitte, wenn ich ihm sage, dass er irgendwas so oder so machen soll, weil... Und ihm das lediglich ein müdes Lächeln entlockt, das schon so richtig nach ja, ja aussieht.
Er hat damals gesagt, ja mach ich. Er hat damals sogar gesehen, warum ich das so wichtig finde und hat mir Recht gegeben, aber es ist eben Fummelarbeit... Und hat er vielleicht gedacht, mir würde das nicht auffallen? Ich weiß es nicht, aber ich habe ihm mitgeteilt, dass ich es scheiße finde, wenn er etwas nicht richtig macht und am Jahresende mir die Prämie kürzt, weil dieser Part nicht korrekt erledigt ist. Das ist unfair und er weiß es.

Sein Gesicht hat es gesagt, dass er weiß, dass ich Recht habe.
Damit wir einen Grund rein kriegen, habe ich mich hingesetzt und alles nachgebessert. Und jetzt werde ich immer mal schauen und werde ja sehen, wenn wieder so oder so ein Artikel auftaucht, dem diese Einstellung fehlt und ich werde ihn dann auch ein weiteres Mal fragen, ob er mich sabbotieren will...

Der Tag an sich war relativ rund, aber die Luft ist raus, ich bin urlaubsreif und genau darum werde ich mich morgen kümmern. Eine Woche Entspannung kann mir eigentlich niemand verwehren.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-21 22:02