Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2006-09-19 08:33
Warum dieses Tagebuch?
Ganz einfach... Ich bin gerade dabei mir das Rauchen abzugewöhnen und da mir das nicht wirklich leicht fällt, schreibe ich nebenher Tagebuch. Zum einen um später noch einmal nachlesen zu können, wie ich mich gefühlt habe, zum anderen als Motivationshilfe. Und der dritte Punkt ist, meine Freunde und Bekannten an meiner Gefühlswelt teilnehmen zu lassen.

Ich hoffe, dass ich an meine Einträge aus dem alten Tagebuch ran komme, so dass ich diese hier rein kopieren kann. Es wäre traurig wenn nicht, da die ersten 10 Tage doch so einiges an Gefühlspotential enthielten.

Tags

Kommentare

13:18 19.09.2006
ich drücke dir für dein unternehmen ganz fest die daumen ...
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 19.09.2006
Vielen Dank, das hoffe ich auch... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:11 19.09.2006
Es wird werden :) Du schaffst das

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 19.09.2006
Da hab ich es etwas besser. Mein Schatzi ist Nichtraucher und hat 'ne Menge Verständnis für meine mitunter doch recht miesen Momente.
Und mein "Therapeut" sagt immer: Es gibt nur einem Möglichkeit durchzuhalten und die heißt NICHT RAUCHEN. Tja einfacher gesagt als getan, aber es wird werden - hoffe ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:34 19.09.2006
Ja ja das wollte ich gerade sagen *lol* Nein aber mal ernst wenn man wirklich aufhören will schafft man das sicher. Hier sind es noch erschwerte Bedingung. Männe is auch Raucher

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:33 19.09.2006
Ich danke Euch für die guten Wünsche und derzeitig bin ich auch eher damit beschäftigt nicht ständig über Kleinigkeiten auszurasten, als dass ich körperliche Probleme hätte. Und ich werde es schaffen. Jedenfalls habe ich mir das ganz fest vorgenommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:27 19.09.2006
Na dann wünsch ich dir doch gutes Durchhaltevermögen!
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg wie man so schöön sagt! *grins*
Aber nicht das es dann heisst 'der Wille ist stark, aber das Fleisch ist schwach!'
lg stifelchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:05 19.09.2006
Gute Entscheidung. Ich hab es oft probiert und leider nicht geschafft

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 19.09.2006
Sehr guten Entscheidung,dir das Rauchen ab zu gewöhnen :) :) Die erste Zeit ist die schlimmste,aber danach wirst du dich bestimmt besser fühlen.Wünsche dir noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-19 08:33