Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2006-10-24 20:07
Samstag - erfolgreich
Es ist schon komisch, wenn ich Ärger habe oder mir Sorgen mache, dann schreibe ich viel schneller mal einen Eintrag als wenn alles tutti ist. Na ja, vielleicht hatte ich tatsächlich einfach nur keine Zeit, wer weiß, aber deshalb will ich den Eintrag jetzt nachholen, damit ich ihn nicht vergesse.

1. das neue Radio läuft und tut was es soll
2. Termin für die Inspektion für's Auto gemacht, ich brauche KEINEN neuen Bremssattel - vielen Dank Pit Stop Hamburg für den Versuch mich über den Tisch ziehen zu wollen
3. Besuch in der Porzellanmanufaktur war einfach nur irre. Es war hochspannend, nur leider hatten wir viel zu wenig Zeit. Aber am 21.04.2007 ist der nächste Tag der offenen Tür und dann werde ich sicherlich wieder dabei sein und dann ab morgens um 09:00
4.Die Kneipennacht in Meißen war einfach nur schön. Wir haben einige Runden gedreht, diverse Biere getrunken und schöne Musik gehört. Green Banana ist ein wirklich giftiger Cocktail, zwar keine Kopfschmerzen aber man hat am nächsten Tag ein echtes Verstopfungsproblem.

Tja, das alles war der Samstag. Ziemlich voll, aber einfach nur schön... Vielen Dank mein Schatz, für diese schöne Zeit. *kussi*

PS: Und eines habe ich noch vergessen, es betrifft allerdings auch den heutigen Tag: Ich habe seit langer Zeit auf der Arbeit mal wieder alles geschafft, was ich mir für einen Tag vorgenommen habe. Zwar haben meine Kollegen mich etwas belächelt und meinten, mein Pensum wäre vielleicht nicht hoch genug gewesen, ich sehe es aber eher so, dass ich einfach alles nacheinander weg geschoben habe und so voran gekommen bin. Manchmal reichen schon 2 Preislisten um mich den ganzen Tag aufzuhalten und die waren heute nur ein Teil.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-24 20:07