Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2009-09-28 21:28
Noch 10 Tage...

 

Tja, heute war ein guter Tag!

Das CTG war super. Besser hätte es gar nicht laufen können. Danach ab zur Akupunktur, welche heute auch super gelaufen ist. Keine Picksschmerzen nachdem die Nadeln raus waren und Murkelchen ist schön aktiv - ganz wie es sein soll.
Die Frage, ob ich nun wieder zum Frauenarzt muss hat sich auch geklärt. Nein, ich kann die letzten Untersuchungen im KH machen lassen und bin so - im Falle eines Problems - an der richtigen Stelle und muss nicht riskieren, in einem anderen KH entbinden zu müssen.
Schwimmen kann ich auch weiterhin gehen - trotz fehlendem Schleimpfopf...

Was will ich mehr? I am so happy, so very happy.
Und trotzdem hoffe ich so ein bisschen, dass es dann demnächst los geht, so dass ich ganz einfach weiß, wie es weiter geht. Aber okay, 10 Tage sind nicht mehr so viel und vielleicht tritt meine Prophezeiung ja doch ein? Unser Murkelchen kommt pünktlichst zu seinem Termin. Das wäre es doch. Cool

Und ansonsten kann ich mich auch nicht weiter beklagen. Habe heute alle noch ausstehenden Büchersendungen bekommen, das Päckchen mit den Kindersachen ist auch gekommen. Mit allem bin ich ziemlich zufrieden. Die 3 Bücher, die ich gestern Abend ersteigert habe, sind ebenfalls bezahlt und müssen nun nur noch geschickt werden und alles ist schön.

Das Buch welches ich gerade lese - "Märchenmond" von Wolfgang Holbein - ist super gut. Übrigens das erste von Holbein, an dem ich wirklich hängen bleibe... Ich frage mich gerade, ob ich es doch noch mal mit dem einen oder anderen von ihm versuchen sollte. Zumindest eines habe ich noch im Schrank zu stehen und meine Kollegin hat auch noch die Fortsetzungen von "Märchenmond"...
Wenn da nicht noch Karin Slaughter, Charlotte Link und Trudi Canavan wären... *dumdidum* Cool

So und jetzt will ich doch mal gucken, ob es nicht noch was nettes im TV gibt. Mir ist danach... Bin endlich seit einigen Tagen mal wieder richtig entspannt. Nicht zuletzt deshalb, weil das Telefonat mit meiner Mutsch auch sehr, sehr entspannt war...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-28 21:28