Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2006-09-20 08:36
Ich sollte zufrieden sein! - 16.09.2006
8 Tage und 15 Stunden bin ich inzwischen ohne Nikotin, ich habe soeben für 1,03 Euro getankt (was für ein Wunder!), ich habe meine Bücher gekriegt und sollte eigentlich auf der Couch liegen und sie anlesen...

Und trotzdem bin ich irgendwie ruhelos, nervös, nicht gut drauf... Heute morgen war alles noch easy, ich hatte gute Laune, meinem Bauch ging's gut usw. Und jetzt? Mir ist keine Laus über die Leber gelaufen, alles war schön und korrekt, ich habe mich gefreut dass A. endlich mal wieder mit seiner Tochter telefonieren konnte - nach Wochen wohlbemerkt - aber ich war traurig, dass sie nicht gleich gesagt hat, dass sie gern mal wieder vorbei kommen will. Er hat ihr erzählt, dass Dreckspatz gestorben sei und wir jetzt einen neuen Hamster hätten. Noch nicht einmal diese Tatsache hat sie vom Hocker gerissen. Nix, es ist wie verhext.

Nur glaube ich nicht, dass dies der Grund ist, weshalb ich mich mies fühle, weshalb ich eigentlich heulen möchte, weshalb ich die ganze Welt anschreien könnte... Ich versteh es eigentlich nicht wirklich und so langsam kann ich auch nicht mehr daran glauben, dass es Entzug ist - oder doch? Ist der seelische Entzug wirklich so schlimm?

Ich werde A. später fragen, ob wir heute Abend nicht mal wieder aus gehen wollen. Einfach nur so auf ein Bier oder zwei. Ein bissel Musik hören und ein Bier trinken, ein bissel quatschen und in Zukunftsträumen schwelgen. Vielleicht geht es mir dann ja bald wieder besser...

Jetzt werde ich mich aber wohl wirklich erst mal wieder auf die Couch schwingen und meinen Roman weiter lesen. Eigentlich ist der total spannend und trotzdem hatte ich vorhin ziemliche Schwierigkeiten mich drauf zu konzentrieren. Mein Teufelchen sagt: "Ich will rauchen!" Und ich sage: "Vergiss es, geh woanders hin und nerve wen anders, von mir kriegste nix, basta"
Es fühlt sich alles so hirnlos an, dabei weiß ich, dass es genau richtig ist, was ich tue. Na ja... vielleicht ist lesen und ein Mittagsschläfchen gute Medizin, ich werd's ja sehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 08:36