Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2009-11-21 20:36
7 Wochen und 3 Tage - Pucken entdeckt

 

Drüber gelesen habe ich ja schon öfter und gestern hatte ich dann das Gefühl, wenn ich nicht langsam mal damit anfange, ist der Zug endgültig abgefahren. Also habe ich meinen Minimann in ein Moltontuch gepuckt. Beim ersten Mal hat er sich noch gewehrt und hat geweint, aber danach hat er super gut geschlafen - in seinem Tuch... Also habe ich es vorsichtig noch mal versucht beim nächsten Mal und siehe da, es war schon gar nicht mehr so schlimm und heute morgen hatte er wieder fürchterliches Bauchweh und konnte sich gar nicht beruhigen und siehe da, nach ner Weile gepuckt ist er dann super eingeschlafen und heute abend... pucken und schlafen, das war quasi eins... und jetzt schläft er und schläft und schläft.Hätte ich nie für möglich gehalten *freu*

Tja ansonsten waren wir heute auf dem Weihnachtsmarkt. Bei den Temperaturen irgendwie noch einigermaßen unwirklich, wie ich finde und vor allem habe ich dies Jahr so fast gar keinen Kopf frei um überhaupt über Geschenkekauf nachzudenken. Na ja, mal sehen, was das wird oder auch nicht.

Ansonsten war's ein ganz stinknormaler Samstag. Schnulli hat einen neuen Fernseher gekauft. Ich verstehe gar nicht so genau, was er gegen meinen hatte. Der war doch nur steinalt und hatte einen Grünstich, mein Gott noch mal. Foot in mouth
Na ja, aber der neue ist ein echt schönes Spielzeug, auch wenn ich eigentlich gar nicht so eine Fernseheule bin... Aber man kann auch einen PC anschließen, so kann ich meine Tagebucheinträge auf dem großen Bildschirm schreiben. *gg*

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-21 20:36