Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2009-11-20 20:14
7 Wochen und 2 Tage

 

Heute ist nichts wirklich weltbewegendes passiert - außer *trommelwirbel* der Minimann hat mich soooo breit angelächelt, da kann ich fast nicht mehr glauben, dass das noch Reflex ist. Ich möchte einfach, dass das ein gewolltes Lächeln war. *hach*

Ansonsten sind wir durch die Sonne spaziert und haben das Pucken ausprobiert. Eigentlich habe ich etwas zu lange gewartet, aber vielleicht schaffe ich es ja noch, den Kleinen davon zu überzeugen, dass Pucken toll zum schlafen ist. Jedenfalls hoffe ich, so dazu zu kommen, dass er anfängt durchzuschlafen. Und gegen Bauchweh soll es auch helfen. Warten wir es mal ab.

Jetzt ist gleich Baden angesagt und danach noch ein bisschen Massage für den malträtierten Bauch... Ich hoffe,  dass sie hilft und er danach gut kacken kann um dann ruhig schlafen zu können. Und dann ist für mich Zapfenstreich. Heute will ich die Zeit vor Mitternacht mal zum Schlafen nutzen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-20 20:14