Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2009-11-19 20:30
7 Wochen und 1 Tag

Heute hat sich nicht wirklich viel ereignet, außer dass Finn und ich den 4. Termin in 4 Tagen hatten. Ich befürchte, das war ganz schön viel Stress für uns beide diese Woche und ich freue mich schon ganz dolle auf morgen - ein ganz normaler Freitag ohne Verpflichtungen, nur ein bisschen Babybutschern und Spazieren gehen, sonst nichts... Herliche Vorstellung!

Während meines Termins auf der Bank hat sich der Kleine aber mal wieder von seiner Schokoladenseite gezeigt. Hätte ich nach dem Auftakt am Morgen gar nicht gedacht. Da hat er nämlich geweint und geweint und geweint. Nix wollte helfen und alles war immer nur doof. Selbst das Dinkelkissen und die Milch waren bäh und immer nur zu heiß... Ich war am verzweifeln, aber heute nachmittag war alles supi.

Auch haben wir meine Kollegen besucht und alle meinten "och ist der süß" - bis auf meinen Chef, der noch nicht mal auf meinen Gruß irgendwie reagiert hat. Ich frage mich, ob der wirklich beleidigt ist, dass ich mal eben flux ein Kind bekommen hab. Na selbst wenn, das hat er umsonst. Schließlich hat er wohl auch niemanden gefragt, bevor er seine 2 bekommen hat, oder?

Gestern kam das super geile "Spielecenter". Das ist 'ne Krabbeldecke mit einer Kuh drauf. Das Ohr und das Halstuch knistern, der Schwanz klingelt und einer der Flecken quietscht, wenn man drauf drückt. Die Kühe und der Ball die am Bogen hängen klappern auch zum Teil. Heute morgen habe ich den Kleinen probeweise mal drauf gelegt und siehe da, er hat sich ca. 'ne halbe Stunde damit befasst. Wow, sag ich da nur. Offenbar sind die Kühe adoptiert. Na ja, er wird eh über kurz oder lang Kühe lieben oder hassen. Foot in mouth

Ich habe heute beim Abpumpen mal wieder ein bisschen in einem Babybuch gelesen und ich denke, ich sollte anfangen, mehr mit Finn zu reden. Das soll enorm helfen. Ansonsten allerdings frage ich mich WANN die all die Spiele spielen wollen, von denen die da sprechen. Ich meine, nicht dass man in 24 Stunden nicht dazu käme, aber der Mini-Mann schläft ja dann doch die eine oder andere Stunden, möchte ich meinen.

Und wo wir gerade beim Abpumpen sind. Ich glaube, ich hab es über die Zeit übertrieben, weil ich hoffte, dass es mit der Milch mal besser wird. Aber heute hat es meine Warze entschärft. Die fing an zu bluten und nu? Ich werde sie bis morgen etwas in Ruhe lassen, immer schön einreiben und hoffe, dass es dann wieder besser ist. Zum Glück hat sich meine Haut so weit erholt, dass ich das Brusternährungsset bald wieder benutzen kann und sobald ich wieder ohne Hütchen stillen kann, werde ich das auch wieder tun... Es ist wirklich nicht leicht das Brot mit dem Stillen. Ich bezweifle nur langsam, dass es wirklich am Kaiserschnitt liegt. Ich denke mal, es wäre nicht viel einfacher geworden, wenn der Kleine normal auf diese Welt gerutscht wäre.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-19 20:30