Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2006-11-27 07:29
30 Tage
Neulich - sprich letzte Woche - bekomme ich eine Mail, dass ich schon 30 Tage lang nicht mehr hier gewesen sei. Meine Güte, dachte ich, ist schon wieder so viel Zeit vergangen? Offensichtlich und offensichtlich rennt sie an mir nur so vorbei. Während sich andere auf Weihnachten freuen, bin ich - wie jedes Jahr - froh, wenn der Spuk endlich vorbei ist. Keine 12 Stunden Tage mehr, keine Papierberge, von denen keiner weiß, warum sie ausgerechnet zu dieser Zeit anfallen, keine gestressten Kollegen mehr... Der 27.12. wird dieses Jahr mein heiliger Tag, er ist mein erster Urlaubstag - übrigens der meines Jahreurlaubs 2006!

Tja und damit ist wohl auch die Frage geklärt, weshalb ich so selten hier bin. Mir fehlt einfach die Zeit, dabei gäbe es so viel zu erzählen. Lustiges und ärgerliches, spannendes und allgemeines, Dinge die mich bewegen und Dinge, die für andere so was von unwichtig sind, aber wann soll ich das aufschreiben? Wenn ich abends um 9 mit völlig dicken Augen nach Hause komme, wenn ich eh Kopfschmerzen vom ewigen Bimmeln des Telefons habe? Och nee, dann heißt es nur noch Füße hochlegen und an nichts denken.

Diese Woche will ich mindestens noch ein Paar Socken zu Ende stricken, damit ich nächstes WE das zweite anfangen kann. Deal ist Deal... Und versprochen ist versprochen und es wäre doch toll, wenn meine beiden Kolleginnen, die mir im Tausch jede einen Caran d'Ache Kugelschreiber vermachen die Socken zu Weihnachten hätten, oder?

So und nun heißt es mal wieder Augen zu und durch, die neue Arbeitswoche hat begonnen.

Edit:
Eines finde ich gerade äußerst seltsam. In der Mail stand, dass mein letzter Login am 24.10. gewesen wäre. Der Beitrag den ich als letztes in diesem Tagebuch geschrieben habe, ist aber vom 09.11... und im anderen hab ich am 08.11. das letzte Mal was verzapft...
Ich kann mich auch ganz gut an beide erinnern, aber wie passt das dann zusammen? ???

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

babajaga Offline

Mitglied seit: 19.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-27 07:29