Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2010-09-17 16:39
Wow...

Bin nach etlichen Jahren wieder auf dieses, mein Tagebuch gestoßen...Habe jetzt lange darin herumgestöbert und es ist schon unglaublich...so viele Dinge, die ich vergessen oder verdrängt hatte, obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Es ist viel Zeit vergangen, ich bin mittlerweile fast 22 Jahre alt.

Chris und ich sind verlobt.

Ich denke, dass ist die ausschlaggebendste Nachricht, die ich hier hinterlassen will, denn im Endeffekt hat sich ja schon immer alles nur um ihn gedreht. Er war, ist und bleibt alles für mich.

Ich denke, dies ist ein schöner Abschluss für dieses Tagebuch. Wenn man mir vor einigen Jahren gesagt häte, dass ich es so beenden würde, hätte ich ihn ausgelacht.Ich hätte mir nicht im Traum gedacht, dass alles mal gut werden würde.

 

Kommentare

16:35 18.09.2010
schön zu hören =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 17.09.2010
Danke für deinen Kommentar.
Vielleicht werde ich das Tagebuch doch nicht beenden, sondern weiterführen, aber darüber muss ich mir noch Gedanken machen. =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:42 17.09.2010
Schön, endlich mal wieder von dir zu hören! :)
Das mit der Verlobung freut mich...
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-17 16:39