Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-21 21:42
Allgemein

Jetzt bin ich endlich wieder zuhause.
Bernhards Bruder ist krank und mein Schatz kümmert sich ganz lieb drum....
Christof hatte gestern so starke Schmerzen, dass er total hysterisch geworden ist...es war richtig schlimm.
Erinnerungen an Mane sind hochgekommen, als er sich vor Verzweiflung mit dem Kopf gegen den offenen Lichtschalter stürzte, denn genauso hat sich Christof gestern auch benommen.
Für mich war es so schlimm, dass ich heute richtig Angst hatte, hinzufahren, aber es ging ihm schon viel besser. Als Belohnung, dass er meine Nerven nicht mehr strapaziert hab ich ihm netterweise gleich Nudeln gekocht...man muss sich ja schließlich um seinen Schwager in Spe kümmern *g*

Am Mittwoch schläft mein Schatz bei mir und ich werde nochmal versuchen mit ihm zu schlafen. Vielleicht gehts in vertrauter Umgebung besser...


Tags

leben 

Kommentare

23:46 21.08.2006
ok - es wird einfach gehen...
das allerblödeste wäre, sich stress deswegen zu machen;
nimm dir nicht andere zum beispiel - macht euer ding...
und irgendwann wirds mehr als toll werden !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-21 21:42