Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-27 12:13
Allgemein
Ich bin wieder da.
Bin seit zwei Tagen nur auf den Beinen gewesen und konnte deswegen nicht schreiben.
Ich konnte auch nicht schreiben, weil ich wahrscheinlich Angst habe vor dem was ich jetzt schreiben werde...weil es dadurch, dass ich es aufschreibe ein bisschen wahrer wird.

Mein Eltern lassen sich scheiden.

Seit Jahren klappt es in der Ehe nicht mehr. Mein Vater ist desinteressiert, meine Mum will ihr Leben genießen.
Sex hatten sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Es geht einfach nicht mehr.

Doch das schlimmste ist....ich weiß jetzt, warum meine Mutter in letzter Zeit so oft weg war. Warum sie so schlecht drauf war und warum sie stänidg irgendwo hinmusste....und warum ich nicht mehr an ihr handy durfte.

Meine mutter hat einen anderen Mann.

Er ist 54, heißt Mike und hat auch Familie. Mum hat zu mir gesagt, dass er ein ganz lieber Mensch ist und das sie ihn unheimlich liebt.

Sie wird demnächst ausziehen. Kevin und ich bleiben bei Papa.
Papa kann nicht alleine sein.

Als meine eltern vorgestern allein sein wollten, hat sie es ihm gesagt.
ICh wusste es und bin zu Manu gegangen, habe mich dort ausgeheult und bin über Nach geblieben.
Am nächsten Tag, also gestern, war ich mit Mum Kaffe trinken und wir haben geredet.
Ob ich ihr jetzt Vorwürfe mache. Ja, mache ich.
Sie hat gesagt, sie konnte ja nicht wissen, was ihr mit Dad passiert und sie will schließlich ihr Leben genießen und glücklich sein.

Denn restlichen Tag hab ich dann mit Chris verbracht. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich so gut um mich kümmern kann. Er hat mich gefragt, ob wir beide es nochmal versuchen wollen, aber dafür hab ich momentan einfach keinen Nerv.

Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Wie wir, bis Mum auszieht, unter einem Dach leben sollen.
ICh kann nicht mehr normal mit Mum reden, weil ich verdammt wütend auf sie bin.
Sie hat gesagt, ich könnte Mike jederzeit kennenlernen. Aber das möchte ich nicht. Ich will den Mann nicht sehen.

Momentan will ich mich nur um Papa kümmern und um mich. Erst jetzt merke ich, was für tolle Freunde ich habe, denn sie sind wirklich für mich da. Dafür bin ich endlos dankbar.

ich hab so große Angst vor der Zukunft.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 12:13