Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-25 16:27
[...weiß nich.:...]

Ich hab Halsschmerzen und bin müde wie die Sau....ganz hervorragend.

Morgen kommt mein Geld und mich juckts schon wieder übelst in den Fingern....aber ich muss echt mal n bisschen war aufm Konto lassen und ned jedem Monat shoppen gehen....ist total schwierig für mich das durchzuziehen...

Mir ist vom gestrigen Gespräch mit Chris noch was eingefallen.
Ich dachte, ich les nicht richtig.

Chris:
"Und wie gehts?"
Bianca:
"bestens."
Chris:
"Wieso?"

WIESO? Wieso gehts dir bestens, Bibi?? So eine Scheiße! Wieso geht es mir bestens? Wieso fragt er mich das? Erwartet er etwa, dass es mir schlecht geht, weil seine Hoheit aus meinem Leben gewichen ist oder was? Darf es mir deswegen nicht gut gehen oder was? So eine scheiße!

Gott, manchmal frag ich mich wirklich...

Tags

leben 

Kommentare

09:06 26.05.2006
Ich auch, aber es gibt offensichtlich Leute, denen es stinkt wenns mir gut geht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 25.05.2006
Also ich bin froh, dass Dir so gut geht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-25 16:27