Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-04-14 18:32
[...seit zwei Tagen:..]

Wollte euch nur schnell schreiben, dass ich seit zwei Tagen und nach sage und schreibe gerade mal sechs Ausbildungstagen glückliche Besitzerin eines Führerscheins bin!!

Tags

leben 

Kommentare

16:24 15.04.2007
Da hab ich echt wesentlich länger gebraucht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 15.04.2007
huihuiiii ... herzlichen glückwunsch :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 14.04.2007
Spitze, freu mich mit dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 14.04.2007
Ja, ging wirklich schnell. Wegen meiner Arbeitszeiten kam für mich nur eine Ferienfahrschule in Frage und da auch noch die Osterfeiertage dazwischen kamen, hatten wir nur sechs Tage zeit. Zweimal 90 Minuten Theorie am Tag und fünf Stunden fahren war schon ganz schön anstrengend, aber ich bin jetzt auch richtig stolz auf mich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 14.04.2007
Glückwunsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:13 14.04.2007
Oh wow! Das ging ja richtig schnell!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-14 18:32