Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-02 21:14
[...müde:..]

Ich bin heute absolut ausgelaugt...Bernhard war heute so aufgedreht, dass er es wirklich kaum geschafft hab, mal ne Minute ruhig zu sein. Ich hab ihn ungefähr hundertmal gebeten, doch mal fünf minuten ruhig zu sein aber es hat einfach nicht geklappt....war für meine Laune natürlich auch nicht allzu toll, aber ich hab mich zusammengerissen und er hats durchgestanden....

Morgen vorletzter Tag der Ferienaktion. Dann muss ich von den restlichen Kids wirklich abschied nehmen und das wird sicher nicht leicht. Vor allem von Tobi werd ich mich nur schwer trennen können...*g* Mein baby...

Naja, ich geh jetzt schlafen, bin total im arsch...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 21:14